Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber mit Abstrichen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat viele positive Eigenschaften (top Service, sehr sauber, tolles & qualitativ gutes Essen, schöne Zimmer, tolle Lage etc.). ABER das Hotel kann ich nur denen weiter empfehlen, die bereit sind, um 7:30Uhr / 7:45Uhr mit den englischen Gästen in einer Schlange zu stehen, um dann um 8:30Uhr eine Liege zu reservieren! Das liegt daran, dass der Poolbereich erst um 08 :30 Uhr öffnet! Wir haben das zwei Mal auf den internen Umfragebogen geschrieben und auch das Personal darauf hingewiesen, ABER keine Änderung. Dabei wird man gleich bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass keine Liegen zu reservieren sind! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Bademeister in anderen Hotels nach bereits 30 Minuten die Sachen an sich nimmt und der Betroffene Gast kann sich dann seine Sachen später bei ihm abholen! Ausserdem sind viele Liege in diesem Hotel durchgebrochen. Mich persönlich stört auch, dass viele Gäste unangemessen zum Abendessen kommen - andere Hotels schicken solche Gäste zurück!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

super Service


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

besondere Lage und damit ein traumhafter Blick


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Züge genießen konnten. Zunächst freut es uns, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat. Auch für das Kompliment über die das Personal möchten wir uns herzlich bedanken und geben dies selbstverständlich weiter. Außerdem freut es uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und wir geben diese Information gerne weiter. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sonnenliegen möchten wir uns entschuldigen, mit unserer Sun Bed policy versuchen wir es allen Gästen zu ermöglichen eine Sonnenliege zu bekommen. Wir werden mit dem Bademeister sprechen und Ihn noch einmal darauf hinweisen, besser auf diese Policy zu achten. Wir sind dankbar für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und unseren Service stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

Offizielle Hotel Homepage