- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die gebuchte Juniorsuite im 7. OG ist zu empfehlen, geräumig gr. Zimmer mit gr. Bad, Wanne und Tageslicht / bessere Lüftungsmöglichkeit fehlt aber. Zu den ZIMMERTÜREN allgemein: Ein Türschließer an der jeweiligen Eingangstüre zum Zimmer wäre angebracht... "SEHR LAUTES TÜRKNALLEN ALLE PAAR Minuten- das muss doch nicht wirklich sein! Ebenso die Wandschrankschiebetüren knallen des Öfteren, Kleinigkeiten die mit wenig Aufwand "behoben" werden können. Zum Frühstückssaal : man könnte mit schöner Raumaufteilung und Deko mehr daraus machen (ist so leider sehr laut / unruhig für einen längeren ERHOLUNGS-Urlaub). Die Möglichkeit für ein Frühstück auf der Sonnenterrasse (mit Blick aufs Meer) fehlt leider - es gibt nur 5 Tische in einem kühlen / schattigen kleinen ungepflegten Innenhof - im Hochsommer auch leider zu wenig Platz!) Zum SPA - Bereich : ist vermutlich der 4. Sern des Hotels... ansich sehr schön gestaltet und erst 1-2 Jahre alt, doch gehört der Sauna-/Dampfbad- und Duschenbereich vom Pool strickt getrennt - Lüftungsmöglichkeit fehlt - und einem wiederum getrennten, chilligen Ruheraum (mit Meersicht!). So müssen die ca. 500 Gäste sich einen "nur 100 qm SPA-Bereich" teilen... Ohne Worte... Ölsardinen haben wirklich mehr Platz in ihrer Dose... :-) Also mein Vorschlag wäre, die 3 Massageräume, den SPA-EMPANG und die Umkleideräume einem größeren Poolind Wellnessbereich Platz zu machen. Für die Massageräume findet sich anderweitig Platz (oder aber alternativ unter freiem Himmel mit Meerblick (total chillig und genügend Platz vorhanden!!) - z.B. Steht die !! 8. Etage komplett leer !! Also Platz für alles da. (War wohl mal geplant dort große LUXUS-Suiten einzurichten - passt aber zu dem bisherigen Konzept des Hauses leider nicht! Da ist im ganzen Haus wirklich "Potential nach oben da...zum 4*++ Hotel (nach spanischem Standard - Also bitte machen Sie mehr aus so einer traumhaften Lage!!! KOMPLETT DEN WELLNESSBEREICH IN DIE 8. ETAGE UNTERBRINGEN.. Absolut klasse Möglichkeiten (!) und den doch kleinen Pool in der 4. Etage vergrößern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Große freundliche Zimmer, aber für eine Juniorsuite erwartet man doch mehr als die doch sehr spartanisch eingerichteteten Zimmer (gr. Bad ohne Tageslicht / Lüftungsmöglichkeit und ohne Badewanne). Toll sind die 2 schönen Balkone. Einer zum sitzen und der andere zum Sonnen mit 2 Liegen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen einige Dinge im Hotel nicht so gut gefallen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren und geben diese Information sehr gerne an unser Housekeeping weiter. Das Hotel wurde vor 4 Jahren komplett renoviert, dabei wurden alle Badewannen aus Junior Suiten, Junior Suiten Superior und Suiten entfernt und gegen Duschen ausgetauscht. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Wanne vermisst haben. Bezüglich des Problems mit den Zimmern und Schranktüren geben wir den Technikern bescheid, damit diese sich dem Problem annehmen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Spa Bereiches und des Restaurants nehmen wir gerne an, denn nur so haben wir die Möglichkeit zu wachsen und uns stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben und würden uns freuen Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Mallorca, SENTIDO Punta del Mar