Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GS (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit div. Verbesserungsmöglichkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gebuchte Juniorsuite im 7. OG ist zu empfehlen, geräumig gr. Zimmer mit gr. Bad, Wanne und Tageslicht / bessere Lüftungsmöglichkeit fehlt aber. Zu den ZIMMERTÜREN allgemein: Ein Türschließer an der jeweiligen Eingangstüre zum Zimmer wäre angebracht... "SEHR LAUTES TÜRKNALLEN ALLE PAAR Minuten- das muss doch nicht wirklich sein! Ebenso die Wandschrankschiebetüren knallen des Öfteren, Kleinigkeiten die mit wenig Aufwand "behoben" werden können. Zum Frühstückssaal : man könnte mit schöner Raumaufteilung und Deko mehr daraus machen (ist so leider sehr laut / unruhig für einen längeren ERHOLUNGS-Urlaub). Die Möglichkeit für ein Frühstück auf der Sonnenterrasse (mit Blick aufs Meer) fehlt leider - es gibt nur 5 Tische in einem kühlen / schattigen kleinen ungepflegten Innenhof - im Hochsommer auch leider zu wenig Platz!) Zum SPA - Bereich : ist vermutlich der 4. Sern des Hotels... ansich sehr schön gestaltet und erst 1-2 Jahre alt, doch gehört der Sauna-/Dampfbad- und Duschenbereich vom Pool strickt getrennt - Lüftungsmöglichkeit fehlt - und einem wiederum getrennten, chilligen Ruheraum (mit Meersicht!). So müssen die ca. 500 Gäste sich einen "nur 100 qm SPA-Bereich" teilen... Ohne Worte... Ölsardinen haben wirklich mehr Platz in ihrer Dose... :-) Also mein Vorschlag wäre, die 3 Massageräume, den SPA-EMPANG und die Umkleideräume einem größeren Poolind Wellnessbereich Platz zu machen. Für die Massageräume findet sich anderweitig Platz (oder aber alternativ unter freiem Himmel mit Meerblick (total chillig und genügend Platz vorhanden!!) - z.B. Steht die !! 8. Etage komplett leer !! Also Platz für alles da. (War wohl mal geplant dort große LUXUS-Suiten einzurichten - passt aber zu dem bisherigen Konzept des Hauses leider nicht! Da ist im ganzen Haus wirklich "Potential nach oben da...zum 4*++ Hotel (nach spanischem Standard - Also bitte machen Sie mehr aus so einer traumhaften Lage!!! KOMPLETT DEN WELLNESSBEREICH IN DIE 8. ETAGE UNTERBRINGEN.. Absolut klasse Möglichkeiten (!) und den doch kleinen Pool in der 4. Etage vergrößern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Große freundliche Zimmer, aber für eine Juniorsuite erwartet man doch mehr als die doch sehr spartanisch eingerichteteten Zimmer (gr. Bad ohne Tageslicht / Lüftungsmöglichkeit und ohne Badewanne). Toll sind die 2 schönen Balkone. Einer zum sitzen und der andere zum Sonnen mit 2 Liegen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:GS
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen einige Dinge im Hotel nicht so gut gefallen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden waren und geben diese Information sehr gerne an unser Housekeeping weiter. Das Hotel wurde vor 4 Jahren komplett renoviert, dabei wurden alle Badewannen aus Junior Suiten, Junior Suiten Superior und Suiten entfernt und gegen Duschen ausgetauscht. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Wanne vermisst haben. Bezüglich des Problems mit den Zimmern und Schranktüren geben wir den Technikern bescheid, damit diese sich dem Problem annehmen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Spa Bereiches und des Restaurants nehmen wir gerne an, denn nur so haben wir die Möglichkeit zu wachsen und uns stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben und würden uns freuen Sie trotz allem noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von Mallorca, SENTIDO Punta del Mar

Offizielle Hotel Homepage