Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit toller Lage, jedoch nicht perfe
5,0 / 6

Allgemein

Das Sentido Punta del Mar Hotel hat eine fantastische Lage am Hang. Ein Mietwagen war jedoch notwendig, da im Ort fast alles geschlossen hatte. Die Zimmer sind größtenteils renoviert, hätten jedoch sauberer sein können und in einigen Zimmern unter uns fanden durchgehend Bauarbeiten statt, d.h. ab 7 Uhr morgens gab es Baulärm. Der Service vom Hotelpersonal war allerdings sehr gut, bei jedem Anliegen wurde uns zeitnah weitergeholfen, wie beispielsweise bei einem Zimmerwechsel. Das Essen im Hotel war von der Auswahl und Qualität her spitze, jedoch haben wir die fehlenden Kennzeichnungen für Allergien etc. bemängelt. Für uns als Vegetarier war es immer ein Rätseln ob Fleisch/Fisch enthalten ist oder nicht. Abendunterhaltung gab es mittwochs und am Wochenende. Sänger Ruben am Sonntag war klasse, andere Künstler manchmal eher wie vom Schulvorsingen. Aufgrund der Temperaturen konnten wir den Außenpool nicht nutzen. Es gab aber unheimlich viele Liegen, also können wir uns vorstellen, dass das Hotel im Sommer unangenehm voll sein könnte. Die Temperatur im Indoor-Pool war uns zu kalt und man wurde dort auch ständig "beaufsichtigt". Vom Poolwasser habe ich sehr trockene Haut bekommen. Das Fitnessstudio im Hotel war klein aber fein. Trotz einiger Mängel ein schönes Hotel, wir würden wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Linda, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und das Essen gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Bauarbeiten in einigen Zimmern unter Ihnen erlebt haben. Wir werden daran arbeiten, solche Unannehmlichkeiten zu minimieren. Wir haben Ihre Anmerkung zur fehlenden Kennzeichnung für Allergene im Essen zur Kenntnis genommen und werden dies überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie den Außenpool aufgrund der Temperatur nicht nutzen konnten und dass der Indoor-Pool für Sie zu kalt war. Wir werden uns darum kümmern dies zu überprüfen, um ggf. die Temperatur des Indoor-Pools angenehmer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie trotz einiger Mängel ein positives Fazit ziehen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht zu einer Zeit, in der Sie auch den Außenpool genießen können. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & SPA

Offizielle Hotel Homepage