- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt im März für eine Woche in dem Hotel. Bei der Ankunft waren wir schon allein von der Eingangshalle vollkommen begeistert.Die Einrichtung ist absolut passend zu dem phantastischen Panorama auf die Klippen und die Bucht von Paguera. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.Sie sprechen auch deutsch und englisch. Unser Zimmer lag im 5. Stock mit direktem Meerblick auf die Bucht von Santa Ponća.Ein sehr schönes,modern eingerichtetes Zimmer mit einer möblierten Terasse, TV mit deutschen Sendern, Kühlschrank und einem Wasserkocher sowie Zimmerservice. Es waren leider zwei quietschende Einzelbetten, zusammengeschoben mit unbequemen Matratzen, einzelne Federn waren zu spüren. Das war das einzigst Negative. Das Essensbuffet morgens und abends war sehr gross und vielseitig, wir haben es so genossen.Die Speisen wurden stets neu aufgefüllt. Das Personal war sehr flink und sehr freundlich und behilflich. Das Hotel liegt sehr ruhig auf Felsen gebaut direkt am Meer mit Blick auf zwei Buchten.Von der wunderschönen Poolanlage blickt man auch direkt auf das Meer.Es geht direkt von der hell gestalteten Bar auf die Terrasse.Sehr nette flinke Kellner. Wir hatten für die ganze Woche einen Mietwagen gebucht, um die Insel zu erkunden und zu wandern. Abends nutzten wir den Innenpool, Sauna und Dampfbad.Das hätte gerne noch länger auf haben können. Wer Lust auf Strand hat, fährt am Besten nach Paguera. Nach Santa Ponca kann man in ca.20 Min.zu Fuss gehen.Aber es hat auch nur ca 5-10 Minuten zu Fuss entfernt verschiedene Kneipen und kleine Restaurants, einen Laden mit Lebensmittel und Kosmetika. Es war rundum eine sehr schöne Woche im Sentido Punta del Mar, wir waren ganz glücklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Der Safe kostet leider extra.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Einkaufen am besten in Paguera oder Santa Ponća, fussläufig hats so Tourilädelchen und einen kleinen Supermarkt
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Des Weiteren freuen wir uns, dass Ihnen die Lage des Hotels ebenso wie das Zimmer und die Ausstattung zugesagt haben. Wir bedauern allerdings das Ihnen die Matratze zu unbequem war und das Bett gequietscht hat. Zu beginn der Hauptsaison werden die Matratzen gegen neue Matratzen ausgetauscht. Die Lösung vor Ort wäre gewesen, sich an die Rezeption zu wenden, damit diese mit dem Housekeeping in Kontakt treten kann, sodass eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten gefunden werden kann. Auch den Wunsch bezüglich der Öffnungszeiten für den Spa geben wir selbstverständlich weiter. Wir sind außerdem sehr glücklich darüber, dass Sie mit dem Essensangebot und dem Service zufrieden waren. Gerne leiten wir die netten Worte an das Hotelpersonal weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen SENTIDO Punta del Mar