- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe eine wunderschöne Radsport-Woche im Sentido Punta del Mar verbracht! Der Check-In war problemlos, die Rezeption ist sehr nett und geduldig. Da wir sehr früh gelandet sind waren die Zimmer noch nicht fertig. Kein Problem, wir durften frühstücken und uns im Spa-Bereich umziehen. Der Service im Restaurant ist sehr gut, allerdings war das Hotel zu diesem Zeitpunkt ausgebucht und hier kam das Personal an seine Grenzen. Trotzdem immer nett und freundlich. Schade: Bei vollem Restaurant ist die Lautstärke auf Kantinen-Niveau. Die beiden Bars sind sehr schön und preislich in Ordnung. Das Zimmer ist ausreichend groß und hat einen wunderschönen Balkon mit Meerblick. Es war nicht hellhörig, und die Musik von der Blue Bar habe ich kaum mitbekommen, obwohl das Zimmer in unmittelbarer Nähe ist (512). Abschließend muss ich sagen: Daumen hoch, tolles, modernes Hotel mit gutem Essen und nettem Personal!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das SENTIDO Punta del Mar zu schreiben. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in Santa Ponsa gefallen hat und Sie eine schöne Zeit auf dem Rad verbringen konnten! Sehr gerne leiten wir Ihr Kompliment über den Check-In und die Freundlichkeit an unser Team der Rezeption weiter! Da unsere Gäste Ihr Zimmer am Abreisetag noch bis 12:00h nutzen können, kann es bei früh Anreisenden wie in Ihrem Fall dazu kommen, dass das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist. Danke für Ihr Verständnis! Vielen Dank auch für Ihr Lob an das Servicepersonal im Restaurant, welches stets sein Bestes gibt, um jedem Gast das Essen in unserem Restaurant so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns allerdings sehr leid, dass die Lautstärke bei voll besetztem Hause Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat, für die wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen möchten! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, das Sie hatten, gefallen hat und dass Sie dort nicht nur den Ausblick auf das Mittelmeer, sondern auch die Ruhe genießen konnten. Unsere Zimmer sind dazu gedacht, den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen, damit unsere Gäste den Alltag zu Hause für eine Weile vergessen können. Es ist schön, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, SENTIDO Punta del Mar