Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sentido Calvià - wir kommen bestimmt wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit einer sensationellen Aussicht und Lage! Das Hotel liegt relativ ruhig, ein Auto ist zu empfehlen. Wenn man zum Einchecken ins Hotel kommt, erschlägt einen das atemberaubende Panorama…ein Wahnsinnsblick! Man geht geflashed und mit einem wow- Gefühl aus dem Empfangsbereich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich sauber und sehr gut- wir hatten ein Upgrade - Kleine Einschränkung, unsere Putzfrau hatte am letzten Tag wohl eher weniger Lust und hat nur das Nötigste gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle Auswahl an Speisen, viele Kleinigkeiten. Kleines minus- kurzgebratenes wie z.B. Steaks, Hühnchen, etc. wurden nur einmal innerhalb einer Woche angeboten, daher einen Stern Abzug. Fleisch, Fisch, Huhn gab es in Hülle und Fülle, in Garform in Soßen oder Gemüse liegend. Auch hier, alles Geschmacksache und wirklich alles auf einem hohen Niveau- mein persönlicher Geschmack, wenn Fleisch , dann eher Kurzgebratenes. Tolle Desserts!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang und im Service waren hervorragend/ zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einem Felsen gelegen mit Rundumsicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Bikerhotel- angenehmes Publikum, Abends Live Künstler, auch da - tolle Künstler- Programm war sehr ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die einzigartige Lage genossen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal am Empfang und im Service zufrieden waren. Ihr Lob werden wir gerne an das Team weitergeben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Speisenauswahl. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Vielfalt der Hauptgerichte berücksichtigen, um unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Es freut uns sehr, dass Sie das Unterhaltungsangebot, insbesondere die Live-Künstler am Abend, genossen haben. Wir sind stets bemüht, ein ansprechendes Programm für unsere Gäste zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Reinigung am letzten Tag. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir werden dies intern ansprechen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Fido Punta del Mar Hotel & SPA

    Offizielle Hotel Homepage