Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr schön und der Strand auch schön. Das wars aber leider auch. Ich war mit meiner Freundin (Sie 23j ich 25j) für eine Woche dort. Meine Freundin wurde andauernd vom Personal (vorallem vom Essenspersonal) angeflirtet. JEdes mal wenn ich aufstand und mir was zu essen holte kam einer oder zwei und stellten komische Fragen wie "Was machst du nach dem Essen, wo gesht du hin?" oder "Bist du mit dem Kerl da verheiratet?". Und wenn ich mal mit am Tisch saß, wurde ich einfach ignoriert. Eine absolute Frechheit !! Sobald aber der Typ kam der für das Essenspersonal zuständig ist, waren alle auf einmal sehr beschäftigt und hatten viel zutun. Ein absoluter Witz. Das nächste tolle Erlebnis war unser Zimmerservice. Es gibt immer einen der pro "Gebäude" zuständig ist. Also der die Zimmer reinigt und dir hilft wenn du was brauchst. Unserer war sehr unfreundlich, auch extrem auf flirtkurs und hat veruscht uns unter der Hand alkoholische Flaschen zu verkaufen. Ich geh mal start davon aus, dass die Flaschen aus dem Lager geklaut sind. Musste ihm auch mehrmals klar machen dass ich es NICHT kaufen will. Die Bettlaken wurden kein einziges mal gewechselt, der Boden kein einziges mal gewischt. Der Boden war am vorletzten Tag so voll mit Sand, dass er dann am vorletzten Tag gewischt hat. immerhin ! Ebenfalls nervig ist es, dass man am Strand ständig alles angeboten bekommt. Es ist klar dass das Animationsteam die Leute motivieren will etwas zu machen und dass die Taucherleute dir Taucherangebote machen. Aber doch nicht den ganzen Tag und nicht mehrmals hintereinander. Es gibt sogesagte rote Fahnen die man haben kann damit man nicht angesprochen wird. Aber das interessiert die leider nicht. wird einfach ignoriert. Der Rekord lag bei 8 mal "Nein Danke" sage innerhalb von 2 stunden Strandaufenthalt. Aber mit "nein Danke" ist nicht geholfen. man muss schon öfters drauf hin weisen dass man seine Ruhe will bis die gehen. und ständig sollen WIR Werbung bei den anderen Hotelgästen machen. was soll das? Wir haben das "Delfine schwimmen" gebucht für 35,- € und fanden es auch wirklich super und spektakulär. Aber danach hieß es jedes mal wenn man uns am Strand oder am Steg sah "macht Werbung für uns macht Werbung für uns". Ausserdem ist es krass dass der Tripp 35,- € kostet und die anschließenden Fotos (Wenn man die haben will) nochmal 40,- €. Alsokostet der Tripp mit allem nicht 35 sondern 75 € aber wir haben die fotos nicht gekauft ich hatte sowieso meine eigene Kamera dabei. Und auf dem Bootist dann nochmal einer rumgelaufen und hat von den Gästen "Trinkgeld" eingesammelt. Es heisst "wenn euch der Tripp gefallen hat dann lasst uns bitte Trinkgeld da". Dann ist man mit einem offenen Briefumschlag zu jedem Gast und hat Geld erwartet. Ob das Hotelmanagement das weiß, würd ich gerne wissen. Man "Verlangt" kein Trinkgeld bei Gästen die schon für einen Tripp gezahlt haben. Wenn auf dem Boot irgendwo eine Tipbox stehen würde wo man Geld reinfwerfen KANN, dann ist es angemessen. Aber nicht zu jedem Gast gehen und den briefumschlag hinhalten. Ich hab kein Geld riengeworfen und wurde dementsprechend komisch angeschaut. Von den Verkäufern brauch ich ja nicht reden. abgesehen davon dass die dich nur über den Tisch ziehen. ich wollte 4 tshirts eine kurze short und ein paar Schuhe kaufen und der Kerl wollte 193,- € von mir. Aber es kam ja noch der "für dich mach ich gute Preis" Trick dann lagen wir bei 165,- € was trotzdem viel zu teuer war. hab ihn dann auf 110,- € runtergehandelt und habs dann gekauft weil der so gereizt war und ich echt dachte dass der mir gleich an den Hals springt. Shisha ebenfalls nicht zu empfehlen. der Preis ist gut aber wenn kein Rauch kommt dann bringt mir der Preis auch nichts. Sehr Schade. Das Personal muss DRINGEND geschult werden !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundliche Grüßen Holiday Concierge