Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
2 erfahrungs-welten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die mitarbeiter des marillia haben nach unserer erfahrung ( 10 personen ) alles getan um unseren aufenthalt erfreulich zu gestalten anstatt der gebuchten garten-zimmer bekamen wir meerblick-zimmer liegen und auflagen waren kostenfrei unsere kellner schmückten den tisch immer mit vielen blumen waren sehr aufmersam bei der bedienung das personal überall freundlich und hilfsbereit die anlage war sehr sauber --aber auch mit putzen kann man den abgewohnten zustand des hotels nicht beschönigen wir hörten seit 1nem jahr ist bekannt das riu-hotels das haus ab oktober übernehmen umbauen usw. so ist klar das nichts mehr investiert wurde die bäder und zimmer verwohnt risse in den bodenfliesen den tresor konnte man unter den arm nehmen und damit spazieren gehen einige tage wurde schon vor 9h baulärm erlebt auch in der mittags-zeit wurde gehämmert nun die speisen waren schmackhaft aber man merkte das auch da zurückgefahren wurde die gäste kamen überwiegend aus frankreich wir hatten spass miteinander die anlage pool -strand sind wunderschön ach ja die animateure möchten wir besonders loben es gelang ihnen mit leichtigkeit die gäste zu erfreuen unser alter zwischen 35 und 71 die ärztliche versorgung war bestens das wetter warm aber auch gewitter besonderer art --regen nur kurz nach umbau von riu -hotels sicher eine tolle anlage an einem der schönsten stände tunesiens


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß sauber aber ..... wie schon beschrieben der umbau beginnt ja


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir alle hatten galappagos ca.3 tage lang die speisen für underen gaumen schmackhaft sauber war es überall unser tisch war immer mit blumen dekoriert wir gaben normale trinkgelder


    Service
  • Sehr gut
  • wir wurden sehr aufmerksam und feundlich bedient an der rezeption sind auch deutschsprachige mitarbeiter super deutsch spricht fifi ein animateur im restaurant sind mehrere mehrsprachige kellner mit englisch kommt man auch weiter die zimmer wurden täglich sauber geputzt handtücher auch täglich erneuert der arzt kommt promt wenn gebraucht wenn man weis das hotel wird geschlossen erspart man sich bescherden welche den zustand einiger dinge betrafen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt am strand viele einkaufsmöglichkeiten in der nähe fixpreis-läden sind empfelenswert ausflüge werden überall angeboten taxis sind preiswert busse sehr günstig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schön wassergymnastig lustig wasserball gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:5