- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Es ist abgwohnt, wurde sit der Eröffnung nicht renoviert, die Teppiche im ganzen Haus sind verschmutzt. Zimmer waren bei Ankunft nicht gekühlt, es roch muffig. Badezimmr müssten dringend saniert werden, der Duschvorhang war eine Zumutung. Trockenfön,TV- Fernbedienung, Schlüssel zum Tresor waren erstmal nicht vorhanden. Bei Nachfrage konnte man diese für eine tägliche Gebühr von jeweils umgerechnet 1,50 € mieten. Das waren für 2 Wochen zusätzlich 63 €. Trotz All- inclusive Buchung konnte man nicht im ganzen Hotel trinken was man wollte. Am Strand waren alkoholische Getranke zu zahlen. An der Poolbar gab es nur Bier ohne Zuzahlung. In der Hotelbar musste man z. B. Pernod-Cola selbst zahlen. Dies alles obwohl All-inclusive in einem sogenannten 4-Sterne Hotel. 95 % der Gäste waren Einheimische, die am Wochenende in Scharen einfielen, dadurch entstand vor allem im Speisesaal sehr viel Stress. Schlangen ohne Ende am Buffet. Durchdringendes, pausenloses Kindergeschrei während den Essenszeiten. Am Pool war dieses Klientel auch oft störend.
Badezimmer renovierungsbedürftig, Minibar alt , verrostet, sollte entsorgt werden.TV ohne Fernbedienung, wenig Programme. Es ist alles alt und wirkt im Allgemeinen schmudellig.
Außer den geschilderten Sachen war das Essen gut.
Außer 2 Ausnahmen (Zimmermädchen und Kellner im Speisesaal), war der Service sehr schlecht. In der Hotelbar wird viel zu langsam gearbeitet. Kellner sind teiweise launisch. Beschwerden wurden nicht ernst genommen, es wurde nicht reagiert. Das Management sollte komplett ausgetauscht werden.
Lage und Umgebungwaren in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |