- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Empfangshalle sehr schön so auch die Zimmer gewisse Räume sollte man nicht betreten da ekelfaktor sehr hoch werden kann.Das Restaurant konnte man zum Frühstück betreten wie auch das essen was man sich auf den Teller legte genießen.Außer das man täglich die selbe Wurst und selben Käse sah war das Frühstück ok.Beim Mittag mußte man viel Phantasie haben um zu erkennen ob das was essbares ist oder nicht.Die Zimmer waren immer sehr sauber auch unser Bad ließ keine Beschwerde zu.Das Putzpersonal immer sehr höflich auch ohne Trinkgeld ansonsten alle andere Angestellten sehr unhöflich und patzig. Das beste unser Zimmer haben wir erst 2 Tage später bekommen was wir gebucht hatten und das auch nur mit Kampf. Bei der Anreise waren ca.15.00Uhr angekommen bekamen wir unsere Karte erst um 17.30 Uhr also so lange Durst und Hunger schieben meine Tochter (10Jahre) war begeistert aber es ging nicht nur uns so alle anderen auch die mit uns anreisten. Das Kamelreiten war ganz gut und die Tour mit der Bimmelbahn nach Hammamet war sehr schön.Ansonsten können wir nicht viel dazu sagen hatten nur täglich stress bis zur Abreise. Auf jedenfall nie wieder Marillia Hotel Tunesien ja habe auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht aber in einem anderen Hotel. Nur dieses Hotel Finger weg nicht zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber und geräumig es wurden täglich die Handtücher gewechselt.Kopfkissen und Matratze waren hart wie Stein auf das Kissen passte nur ein Kinderkopf für Erwachsene zu klein aber auch hier war der Service wieder mal gut (Reinigunspersonal) sie brachten uns nach anfrage größere Kissen.Toller Blick aufs Meer hatten wir aber wie gesagt erst 2 Tage später.
Wie gesagt das Frühstück war ok bis das wir täglich eine Wurstsorte und eine Käsesorte sahen war es gut. Mittag und Abendessen sollte man viel Phantasie besitzen und jede Menge Durchfall und Magenmittel im vorfeld zu sich nehmen sonst ist der Urlaub gelaufen von 10 Personen die mit uns dort waren sind 8 Leute dort erkrankt. Auf die Getränke konnte man manchmal 30 minuten warten.
Der Service war das schlechteste was mir je passiert ist. Unfreundliches Personal und an der Rezeption war es genauso. Mal verstanden sie unsere Sprache 10 minuten später schon nicht mehr. Das Animationsprogramm war mittelmäßig für die Kids gab es jeden Tag das selbe Programm für die Erwachsenen gab es da schon etwas mehr abwechslung. Achso Trinkgeld zu vergeben ist schwachsinn da es nur für einen Tag anhält ausser beim Reinigungspersonal die vergessen es nicht. Wenn man guten Service haben möchte den ganzen Urlaub sollte man wohl täglich die Börse zücken.
Die Lage zum Strand war super ca.2minuten der Strand war sehr gepflegt und sauber.Der Pool war ebenfalls sehr sauber um in das innere der Stadt zu kommen gab es Bahnen oder Transferbusse das auch gut klappte.Einkaufsmöglichkeiten gab es genug rund um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt der Pool war super und der Strand auch es waren genügend Liegestühle vorhanden. Das Hallenbad konnte man zwar nutzen sollte aber seinen ekel überwinden über all Schimmelpilze die sie wohl versuchen mit einer Überdosis Chlor zu vernichten.Die Animation ließ zu wünschen übrig besonderst für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |