- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht ein sehr schönen Eindruck. Es ist alles sehr gepflegt und man fühlt sich von Anfang an wohl. Das Hotel ist recht ruhig und nichts für Leute die nur Party machen wollen. Das Hotel ist ein absoluter Preishit. Wir haben für 2 Wochen 670 Euro bezahlt, vergleichbare Hotels in Tunesien liegen bei min 850 Euro. Also wer nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legt und 3 auch mal gerade sein läßt ist hier gut aufgehoben. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und auf Wunsch gibt es auch Bilder vom Hotel.
Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen TV ( 2 Programme Deutsch RTL 2 und VOX ) Die Betten sind sehr hart, Massage wird im Htl angeboten , aber nicht ungemütlich. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.
Das Restaurant ist großräumig und sauber. Ala Carte Restaurant ( bei Bucher z.B. angepriesen ) gibt es nicht ! Die Auswahl des Buffet ist reichhaltig und man wird immer satt. Wie in allen südlichen Ländern ist die Auswahl am Essen eher bescheiden. Vieles Wiederholt sich alle 2-3 Tage. Dem warmen Buffet fehlt es teilweise an wärme. Vieles ist immer nur lau warm. Mitternachtssnack ( bei Bucher z.B. angepriesen ) gibt es nicht.
Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend ohne sich als Geldgeile Diener hinzustellen. Die Leute an der Rezeption sind hilfreich und nett ( uns wurde sogar anstatt des Landseite Zimmers ein Zimmer mit Meeresblick angeboten ) und das ohne Bestechung :-) Die Putzfrauen sind ordentlich und bei kleinem Trinkgeld bauen sie schöne Sachen aus Handtüchern und stellen sogar Blumen aufs Zimmer. Die Animateure sind auch wenn es bei vielen mit der Verständigung hapert.
Die Lage ist okay, Yasemin ist ein Ortsteil von Hammamet der noch in den Kinderfüßen steckt. Bis nach Hammamet sind es ca. 15 Km. Taxi fahren ist super Preiswert. Leider fehlt in direkter Umgebung was wo man Abends mal ne Runde flanieren kann. Der Strand ist direkt am Hotel, die 2 Poolanlagen sind sehr schön angelegt. Ein ca. 50 m Großer Planschpool und ein 25m Becken zum schwimmen. An Pool und Strand stehen liegen und Auflagen + Handtücher zur freien Verfügung. Strand und Pool werden laufend sauber gehalten Hallenbad , Fitnessraum , Friseur und Massage sind auch im Hotel vorhanden. Ein paar kleine Läden für alles was man braucht sind auch im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist schwach ( es ist ein Hotel und kein Club ) Die Animateure geben sich aber meistens Mühe was auf die Beine zu stellen. Es gibt Fußball, Volleyball, Wasserball, Bogenschießen, Bodgia , Darts , Tennisplätze und eine TT Platte. Kinderanimation findet aus meiner Sicht nicht statt. Poolanlagen sind sauber und haben eine angenehme Temperatur. Liegen sind am Pool und Strand genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |