Alle Bewertungen anzeigen
Regine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Das schöne Wetter hat uns entschädigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Feuchtigkeit in unserem Zimmer lässt die Farbe abblättern, da hilft es auch nicht, wenn Farbe darüber gestrichen wird. Die Matratzen müffeln.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit TV, Balkon, Klimaanlage die stinkt, wie ein nasser Lappen. Badewanne / Dusche, Kühlschrank - in dem die Getränke leider gefroren sind. Mit Ohropax ging es, mit dem Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war meistens sehr schlecht.Es gab fast immer nur eine Sorte Fleisch. Und Die Auswahl der Salate und Beilagen war sehr bescheiden. Dazu kam noch, dass es sich wiederholte. Das Essen war nur lauwarm. Die Nachspeisenauswahl ist durchaus ausbaufähig. Die Qualität insgesamt wahr nicht gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption war stets hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Minuten, wenn nicht noch andere Hotel vorher angesteuert werden. Da die Insel eher klein ist, ist die Entfernung zu verschiedenen Ausflugszielen ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertaiment gab es nicht. An Wellness usw haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2