Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Eine gute Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modernes gepfegte Hotelanlage, sehr schöne Zimmer, freundlicher Service, brauchbare Küche bei sehr guter Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, sehr geräumig, Balkon, Kühlschrank, relativ großes Bad mit vielen großen Ablagemöglichkeiten modernes Mobiliar und ein super Boxspringbett. Die Klimaanlage ist sehr leise und lässt sich nach eigenem Wohlempfinden einstellen. Auch sind die Zimmer absolut ruhig, man könnte Flöhe husten hören. Super sauber und gepflegt. Sehr schnelles und kostenfreies WLAN in allen Bereichen des Hotels. Fernsehsender sehr eingeschränkt (schade wenn Fussballspiele übertragen werden und nur das zweite Programm aber kein ARD emfangen werden kann) Private Sender sind in größerer Anzahl vorhanden. In der Gesamtschau hervorragend, besser geht es fast nicht mehr!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist umfassend und abwechslungsreich. Etwas umständlich ist das durch das Personal der Kaffe bzw. Tee am Tisch ausgeschenkt wird, manchmal heisst es dann eben warten wenn man noch weitere Tassen möchte. Das Abendbufett hat eine tolle Salatbar, der warme Anteil könnte wärmer sein und scheidet manchmal die Geister. Wobei die Küche nicht schlecht ist. Jeder sollte etwas finden das ihm schmeckt. Etwas störend ist die zu laute Musik (Abends schlimmer als am Morgen)


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein paar Brocken englich sollte man sprechen können, deutsch wird hier nicht gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 300m zum Strand, diverse Tavernen und Bar in direkter Nähe zum Hotel. Besser geht es kaum :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegter Pool, aer wer möchte den nutzen wenn der schöne Strand vor der Tür lockt?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:18