Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • StrandKleines aber feines Hotel. Zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Swim up Zimmer war einfach klasse. Schade war nur, dass es keinen Sonnenschirm gab. Lagen morgens total in der Sonne( einfach zu heiß) und abends hatten wir Schatten.Im Zimmer gab eskeine Halterung für das Handtuch am Waschbecken( ein Haken würde schon ausreichen). Ja die Wände sind sehr dünn und wenn die Nachbarn laut reden oder die Türen knallen lassen hört man dies. Das Essen war auch gut, man hat immer etwas gefunden. Die Themenabende( International, Asiatisch, Griechisch) waren auch gut. Der Strand ist sehr gepflegt und auf der anderen Straßenseite des Hotels.Es gibt Steine im Wasser, jedoch geht man einfach auf der rechten Seite ins Meer, dann kann man ohne Wasserschuhe ins Wasser gelangen. Da das Hotel nicht auf große Animation ausgelegt ist, gab es an unterschiedlichen Tagen einen DJ , der für gute Stimmung sorgte, Bauchtänzerinnen und einen Saxophonspieler. Das Hotel ist sauber und wirkt gepflegt. Die Handtücher im Zimmer werden jeden Tag gewechselt und es wird einmal am Tag durchgewischt. Die Swim up Pools sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Die Klimaanlage funktioniert super im Zimmer. Man kann am Abend bei einem gemütlichen Ambiente einen Cocktail genießen.


Zimmer
  • Gut
  • weiche Betten, gute Klimaanlage, Föhn,großer Standspiegel,große Dusche, seperate Toilette, größe Schränke,Ablage für Koffer, Im Außenbereich zwei bequeme Stoffliegen, genügend Platz, Sitzfläche an der Seite, Außenlicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine Auswahl an ver. Speißen. Frühstück : viel Auswahl Mittag Abend Nudelgerichte,Fleisch,Fisch...jeden Tag eine andere Suppe. Das Obst hätte man mehr variieren können( kleiner Kritikpunkt) Nachtisch : alles zu süß (kleiner Kritikpunkt) Während des Essens gab es immer Musik im Hintergrund, gleiche Playlist und zu laut( kleiner Kritikpunkt)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war beim Essen sehr aufmerksam, es wurden benutzte Teller sofort weggeräumt, die offene Küche gab einem Einblick und Kontakt zu den Köchen. Der Barkeeper am Abend sehr freundlich und auch der Service ist sehr nett. Die Reinigungskräfte waren freundlich . Auf Anfrage neue Handtücher für den Strand zu bekommen war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen liegt direkt in der Nähe und auch wenn der Bus noch andere Hotels anfährt, dauert es höchstens 15 Min. dann ist man am Hotel. Man kann sich vom Hotel aus ein Auto mieten oder es gibt ver. Anbieter in der Nähe die Auto,BuggyRoller,Quad verleihen. Jedoch sollte man sich die Bewertungen von den jeweiligen Anbietern genau anschauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, Massagen werden kostenpflichtig angeboten, einen großen Pool für alle Gäste, genügend Liegen, einen Billiard Tisch( kostenpflichtig-Kritikpunkt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1