Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Modernes Adults-Only-Hotel zum Abschalten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, modernes, sauberes und ruhiges Adults-Only-Hotel, um mal so richtig abschalten zu können. Wir sind Wiederholungsurlauber und würden es wieder buchen. Auch Wind-/Kitesurfer o.ä. kommen voll auf ihre Kosten aufgrund des nahegelegenden fun2fun-Wassersportangebots.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön modern und sauber. Für uns einziges Manko: es gibt (wie in Griechenland üblich) nur eine große Bettdecke für beide. Das Bett ist aber sehr bequem. Föhn ist vorhanden - war dieses Jahr allerdings etwas schwach, ich würde empfehlen selbst einen mitzubringen wenn man darauf angewiesen ist. Swim Up ist auf jeden Fall zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen mit wechselnden Themenabenden, die allerdings nicht 100%ig streng umgesetzt werden (so gibt es zB am griechischen Abend auch italienische Pizza- was ich gut fand, da jeder immer etwas zu essen gefunden hat) Frühstück ist 1A - alles was das Herz begehrt. Der O-Saft ist nicht frisch gepresst, aber sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Alle immer nett und freundlich. Mehr Entgegenkommen hätten wir uns bei unserer Abreise gewünscht (Late Check Out oder zumindest 1-2 Std länger als 11h)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 20-30 Minuten entfernt. Direkt an einem schönen Sandstrand (mit hervorragendem Sonnenuntergang!) - nur durch eine wenig befahrende Straße zum Hotel getrennt. Fun2Fun-Wassersport ist fußläufig innerhalb von ca. 15 Minuten zu erreichen. Guter Startpunkt, um mit dem Auto die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorweg: wer hier große Bespaßung und Animation sucht, ist in diesem Hotel falsch! Das Fitnessstudio ist soweit gut ausgestattet - mehrere Cardio-Geräte, ein paar Fitnessgeräte als auch eine große freie Fläche mit diversem Equipement (Fitnessmatten, Yogamatten, Gewichtsbälle, Hanteln, Kettlebells, etc). Freitag Vormittags wird immer 1 Std Pilates angeboten, was ich jedoch nicht genutzt habe. Es habt einen Hauptpool sowie mehrere Geneinschaftspools, an die sich die Swim Up Zimmer anschließen (pro Geneinschaftspool immer so 10-12 Zimmer). Am Hauptpool gibt es mehrere Luftmatratzen und -Ringe zum allgemeinen Gebrauch. Billiardtisch und eine Ecke, wo sich jeder Bücher und / oder Spiele kostenfrei rausnehmen (und zurückstellen) kann, sind vorhanden. Es gibt ein Wellnessangebot mit Massagen etc, welches wir nicht genutzt haben. Es findet keinerlei Animation statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:8