Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder, bei Sonne 🌞
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr ansprechend. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat nur bei Regen einen großen Nachteil. Es hat keinerlei Überdachung und alles war nass und rutschig. Auch die Liegen am Pool nass. Aber bei Sonnenschein ist das Hotel Klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig. Die Terrasse mit Wirlpool auch. Leider waren bei Regen die Matratze und die Kissen nass. Man konnte nicht draußen sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe noch nie so gut gegessen. So leckere Salate und der Fisch war köstlich. Alles war frisch, sehr schmackhaft und warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. DIe Teller wurden immer ganz schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Strandlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war okay, aber ich habe noch nie einen so schlecht verlegten Fussboden gesehen. Stolpergefahr inbegriffen. Schade. Leider waren die Liegen morgens schon belegt. Die Handtuchaufleger waren sehr früh auf den Beinen. 🫣 Sie wurden auch nicht entfernt, obwohl es so vom Hotel angepriesen wurde, die Handtücher nach 40 Minuten zu entfernen. Entertainment war nicht so toll, aber war okay.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:1