Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein! Kein 5* Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Ist sehr gepflegt. Gute Lage. Nur ca. 5 km von Kos Stadt gelegen. Ca. 45min zum Flughafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach zwei Nächten mit Ameisenbefall und 3 Gesprächen an der Rezeption wurden uns endlich andere Zimmer angeboten. Das erste Zimmer haben wir dankend abgelehnt, als wir eine Kakerlake im Schlafbereich gesehen haben. Das zweite neu angebotene Zimmer war direkt neben der Bühne, sodass man dort erst gegen 23:30 Uhr aufgrund des Entertainment Programms am Abend zur Ruhe kommt. Das dritte Zimmer war dann endlich frei von Ungeziefer und weit ab von der Bühne. Ansonsten könnten die Betten gemütlicher sein. Die Dusche hat schon bessere Tage gesehen. Gereinigt wurde täglich und gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant entspricht nicht dem Standard eines 5* Hotels! Das Buffet ist viel zu klein für die Größe des Hotels. Es gab keine Abwechslung beim Essen. In 8 Tagen haben wir zum Frühstück/ Mittag und Abend immer die identischen Gerichte gesehen. Geschmacklich auch eher 3* Niveau. Fleisch zäh, Fisch trocken, immer die selbe Pasta, Pommes etc. Wer kulinarisch auf seine Kosten kommen möchte, geht lieber Auswärts essen. Das italienische Restaurant war ok, kein Highlight. Das griechische Restaurant war noch am Besten. Leider sind die Portionen so klein, das wir hungrig ins Bett gegangen sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war absolut inkompetent bezogen auf unsere Beschwerde bezüglich des Ameisenbefalls. Besonders freundlich wurden wir auch nicht ausgecheckt. Es wurde weder nach unserer Zufriedenheit gefragt noch gab es nette Worte zur Heimreise. Das Personal im Hauptrestaurant war immer sehr freundlich und bemüht. Jedoch kamen sie teilweise mit dem Abräumen nicht nach. Die Teller wurden viel zu langsam abgeräumt. Das Personal im italienischen Restaurant war sehr nett, jedoch auch teilweise trotz weniger Tische überfordert. Das Personal im griechischem Restaurant empfanden wir eher als unfreundlich. Man wurde gefühlt abgearbeitet. Das Personal hinter der Theke der Pool Bar am Hauptpool war sehr unmotiviert und langsam. Hervorheben möchten wir Kazim, der uns mit einer Engelsgeduld die neuen Zimmer gezeigt hat. Außerdem Sofia, die Kellnerin am Hauptpool. Sie war immer auf zack und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Auch Haris, bei der Handtücher Ausgabe hat uns jeden Morgen sehr freundlich empfangen und uns Tipps für Ausflüge gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nah am Flughafen sowie an Kos Stadt, welche einen Ausflug wert ist! Ansonsten ist nicht viel in der näheren Umgebung des Hotels, was sehenswert ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessbereich sowie Wellness haben wir nicht genutzt. Der Hauptpool war sehr schön, jedoch könnten hier auch mal kleinere Reparaturen vorgenommen werden. Teilweise fehlen Fliesen im Pool. Leider haben wir in 8 Tagen nur 1x Liegen am Hauptpool ergattern können, da diese bereits ab 06:30 Uhr reserviert werden. Das Hotel unternimmt dagegen nichts. Kinderpool ist auch schön. Hier fehlt unserer Meinung nach ein Sonnensegel. Das Entertainment Programm am Abend ist ganz nett, jedoch auch sehr laut bis 23:30 Uhr. Wer ein Zimmer in der Nähe bekommt, darf bis zum Schluss auf seinem Zimmer mitfeiern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1