Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen
Preis Leistung okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön angelegtes Hotel mit gutem Zimmer, guten Getränken, netten Personal und durchschnittlichem Essen. Wetter Anfang Oktober gut mit täglich 25 grad und nur 3 kurzen Regenphasen in 10 Tagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit separatem Wohnzimmer, 2 Fernsehern und Terrasse. Bad mit Dusche und Badewanne. Kühlschrank, Föhn und Wasser vorhanden. Ebenso Kinderbett vorhanden. Sehr positiv!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen qualitativ gut jedoch nicht riesige Auswahl und wiederholte sich immer wieder. Restaurant schön angelegt in Wasser. Snacks tagsüber in Ordnung. Grose Getränkevielfalt beim AI mit mehreren, Cocktails, Gin, Wodka etc. Kostenfrei. Die zwei Spezialitätenrestaurants durfte man jeweils einmal kostenfrei besuchen, diese waren mal was anderes und hatten ein spannendes Angebot.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Leute der Poolbar sowie im Restaurant Rowena, Ivanka und George. Es wurde immer wieder nach Getränken oder anderem gefragt und sie hatten ein Lächeln im Gesicht. Rezeption teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer von Flughafen ca 90 Minuten, jedoch aufgrund des Anfahrens von 6-7 Hotels vor unserem. Zu Fuß in die Stadt ca 3 km. Dort gibt es viele Bars, Restaurants und Läden. Ausflug nach Bodrum mit dem Schiff möglich (Fahrt 30 Minuten, kosten ca 30€ pP). Ansonsten um die Anlage herum viel verwahrlostes Gelände. Sehr nah zum Strand und schöner Weg am Strand zum Joggen, Fahrrad fahren, spazieren gehen. Insgesamt sehr windig dort.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab wenige Sachen wie Pool Aerobic, Wasserball und Fußball. Dazu eine kleines Fitnessstudio und ein SPA. Insgesamt in Ordnung, jedoch nicht so wie in großen Hotelanlagen. Ausflüge ansonsten auf der Insel, mit Schiffen oder zur Vulkaninsel möglich. Ebenso Fahrrad, Quad, Auto und Strandbuggy Verleih. Für uns mit Kleinkind war dies weniger eine Option. Dazu kann man nach Kos Stadt oder Bodrum (dies haben wir beides gemacht). Bodrum an den Tagen, an denen Basar ist zu empfehlen. Kleine Strandabschnitt vom Hotel ist ausreichend und verfügt über eine Strandbar. Was sehr störend war: alle Pools nicht beheizt und extrem kalt. Für viele Familien und Kinder auf der Anlage so baden nicht möglich. Dies sollte nicht so sein und anders gelöst werden! Kinderpool inklusive. Ausen am Pool großer Spalt für den Wasserablauf, dieser ist gefährlich für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4