Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Schönes Ambiente und Zimmer, jedoch beim Essen wenig Abwechslung.
4,0 / 6

Allgemein

Eine wunderschöne und sehr gepflegte Hotelanlage mit Mängel bei der Essensauswahl. Weine und Cocktailauswahl im All-inclusive sehr schwach. Für ein nicht billiges 5-Sterne Hotel in manchen Bereichen noch Luft nach oben. Positiv hervorzuheben ist, dass man den Eindruck hat, dass dem Hotel die Meinung der Gäste allerdings wichtig ist und sie verbesserungswillig wirken :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war schön und ansprechend, das Bett gemütlich und vor allem: es gab richtige Decken (nicht nur die Leintücher, die man im Süden üblicherweise hat). Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Ein Plus war das sehr gemütliche Bett am Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wenn man beim Essen etwas anspruchsvoller ist, wird man in dem Hotel nicht sehr glücklich. Wir vergleichen mit anderen 5-Sterne Hotels in Griechenland und da war das Hotel definitiv Schlusslicht. Die Auswahl war überschaubar und 80 Prozent aller Speisen haben sich täglich wiederholt bei Mittag- und Abendessen. Die Speisen selbst waren (bis auf den Fisch und das Fleisch) geschmacklich dafür gut. Frühstück und Nachspeisen war sowieso jeden Tag 1:1 das gleiche. Eine extreme Ausnahme hat das italienische Restaurant dargestellt - selten so gut gegessen wie hier (leider nur einmal die Woche möglich bei dem Aufenthalt von einer Woche). Besonders schlecht war aber die Snackbar: Angebot, Service und Ambiente waren eines 5-Sterne Hotels auf keinen Fall würdig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr unterschiedlich: Das kleine Animationsteam war top! Service im Hauptrestaurant auch sehr gut, an der Lobby und Strandbar sensationell, bei der Poolbar allerdings sehr durchwachsen. Unterirdisch wie erwähnt bei der „Foodcorner“. Rezeption und Guestrelations ausgezeichnet!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Pools sind wirklich wunderschön angelegt, uns persönlich hat ein bisschen die Wasserqualität gestört, insbesondere bei den Wasserrutschen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der kleine private Strandabschnitt ist über die Straße zu erreichen und sehr ansprechend gestaltet. Ein großes Plus ist die kleine Allin-Beachbar mit superfreundlichem Service. Strand selbst ist zwar sandig, aber im Meer selbst sehr steinig. Badeschuhe sind ein Muss.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Das Team ist eigentlich fast zu klein für die Größe des Hotels, die Animateure selbst machen einen tollen Job und waren - jeder für sich - ausgesprochen freundlich und charmant. Die Abendshows waren sehr professionell, Wahnsinn, was da jeder einzelne leistet!!!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Matthias, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die wertvollen Hinweise! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Animationsteam, das italienische Restaurant sowie der Service in vielen Bereichen – besonders an der Strandbar, Rezeption und im Hauptrestaurant, so positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch Ihr Lob für die Zimmerausstattung, das gemütliche Bett sowie die schöne Hotelanlage wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Feedback zur Speisenauswahl, Poolhygiene und Snackbereich nehmen wir ernst und sehen es als Ansporn, uns weiter zu verbessern, gerade weil uns die Meinung unserer Gäste wirklich wichtig ist. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und herzlicher Wertschätzung, Ioanna Zaraidoni Guest Relations

Offizielle Hotel Homepage