Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr gutes, ohne Abstriche empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Abweichend zu den subjektiv nicht vollständig treffenden Bewertungen des Vorjahres, die den Schnitt un die Weiterempfehlungsrate AUF DIESER PLATTFORM* unangenehm verzerrt haben, ist es weiterhin ein sehr schönes, angenehmes und außerordentlich empfehlenswertes Resort auf Kos. Mit dem 2020 begonnenen Vertrieb über die DERTOUR-Gruppe (nach dem Thomas-Cook-Desaster) erfolgte mit diesem Jahr die Eingliederung in die Sentido-Marke, was sich für uns zunächst nur in der aktiveren Guest-relation und dem erweiterten AI-Getränke-Angebot (Kaffee-Spezialitäten wie Espresso, Cappuccino, Frappé etc.) zeigte. Alles Weitere vom Hotel und seinem sehr sympathischen Management Ausgehende wie Zimmer, Gastronomie und Service waren für uns ohnehin kaum noch zu toppen. Insbesondere möchten wir hervorheben und uns dafür bedanken, dass trotz Corona-Be- und Einschränkungen un den aktuellen Herausforderungen ein stabiles, hervorragendes Niveau gehalten werden konnte. Hier kann man wirklich abschalten und es sich für die Urlaubszeit sehr gut gehen lassen. Dafür wiederum unser herzlichster Dank an das gesamte Hotel-Team. * => da das Hotel bisher stärker von englischen und Benelux-Gästen frequentiert wird, die verstärkt andere Bewertungsplattformen (ohne Detailnennung w/ ggf. bestehendem Verbot hier auf HC) nutzen, kann man sich hier ggf. ergänzende und teilweise realistischere (weniger "typisch deutsche") Bewertungsinformationen erlesen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • - gewohnter, hoher Standard (Junior-Suite), sauber und ohne Probleme - stilles Wasser in Flaschen, Tee und Kaffeepäckchen werden täglich aufgefüllt, bei Mehrbedarf ist das freundliche Houskeeping gern behilflich - Reinigung täglich, dezent und in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • - sehr gutes, geschmacklich hervorragendes, umfang- und abwechslungsreiches Angebot mit verschiedenen Themenabenden - man freut sich, nach einer Woche auf die Wiederholung, da man im ersten Durchgang nicht geschafft hat, alle Leckereien zu probieren - ergänzend verweise ich auf meine Bewertungen aus früheren Jahren - NEU 2022 (vielen Dank!): - nun auch Espresso, Cappuccino, Frappé etc. im AI inbegriffen


    Service
  • Sehr gut
  • - durch die Bank freundliches, zuvorkommendes und sehr hilfsbereite Mitarbeiter - sehr aufmerksames Personal an den Bars und in den Restaurants - Probleme und/oder Befindlichkeiten können über die Reception und/oder die aktive, nette Guest-Relation (viele Grüße an Fatima) immer an- und besprochen werden und werden schnell gelöst


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - über den bevorzugten Satelliten-Anbieter sehr gut zu betrachten - Bus- und Taxipreise (noch) stabil zu den Vorjahren - Kos-Stadt ist sehr gut fußläufig zu erreichen - für die Strand-Kritiker der wiederholte Hinweis, dass sich Dünen und Strand in einem Naturschutzgebiet befinden und mögliche Annehmlichkeiten wie eine Bar am Strand andere Eingriffe dadurch eingeschränkt sind - Liegen und Schirme sowie Umkleidemöglichkeiten waren im Mai ausreichend vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    - weiterhin sehr ambitioniertes, freundliches und auch ruhesuchende Gäste akzeptierendes Animationsteam - Fahrrad-, Roller- und Autoverleih im Hotel , neben dem Hotel oder über diverse Anbieter im Umfeld (Straße nach Kos-Stadt) - diverse Ausflüge über Veranstalter oder im Ort buchbar (Bodrum/Türkei wird nach Corona-Beschränkungen wieder angeboten) - SPA-Bereich mit qualitativ hochwertigen Anwendungen sehr empfehlenswert und preislich akzeptabel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu posten und für Ihre 6* Bewertung. Wir freuens uns sehr, dass Sie mit unserer Junior Suite, dem Service, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden waren. Ihre netten Kommentare werden an unsere Teammitglieder weitergegeben, die dadurch weiterhin inspiriert und motiviert sind, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage