- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Reisende mit Baby schätze ich das Hotel als sehr geeignet ein. Tolle Pools sowohl mehrere für Erwachsene als auch für die kleinsten. Essen und Service waren Top und alle sehr Kinderfreundlich.
Wir bekamen leider ein Zimmer im unteren Stockwerk direkt am Hauptpool wo am Abend sehr lautes Programm war, mit Baby sehr schlecht und auch komplett ohne schöne Aussicht, da quasi im Keller. Unser Zimmer war auch leider etwas „renovierungsbedürftig“. Badezimmer hatte einige Mängel, Vorhang hing nicht mehr wirklich fest und auch dreckige Stellen hauptsächlich im Badezimmer, die trotz einer Woche Aufenthalt und täglichen Reinigungen nicht beseitigt wurden. Als Beispiel, der Klopapierhalter und das Handtuchregal hatte eine dicke Staubschicht, für mich gehört sowas zur Reinigung dazu. Dafür war Waschbecken, Dusche und WC immer Sauber.
Essen war sehr gut, viel Auswahl. Jeden Tag ein anderes Motto, dass sich ja, was ganz normal ist, immer mal wieder wiederholt. Man sitzt ganz toll im Hauptrestaurant direkt schön angelegten am Wasser.
Der Service im Allgemeinen war ganz toll. Freundlich, hilfsbereit, wie man es sich vorstellt.
Fahrzeit vom Flughafen waren es bei uns (mit mehreren Stops) etwa 30-35 min. Man kann in 40 min zu einer kleineren Einkaufsmeile laufen, am Meer entlang (Radweg) oder auch mit dem Taxi oder Bus günstig in ca. 10 min nach Kos Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da haben wir nichts genutzt, es gibt aber ein Spa welches toll aussah und Sportgelegenheiten etwas außerhalb mit viel Platz für Tennis, Fusball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Patrizia, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sentido Pelagos Suites Hotel & Spa für Ihren Urlaub entschieden haben und für Ihre wertvolle Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenhalt genossen haben und dass Sie unsere Einrichtungen, das Essen, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Was die Sauberkeit betrifft, versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen zur weiteren Verbesserung berücksichtigen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager