- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht in Kolymbia (am rechten äußeren Rand der Bucht). Die Anlage herrlich grün gestaltet mit einem sehr schönen Garten und stilvollen 2 Stickigen Gebäuden. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig eingerichtet. Ein wirklich sehr schönes Hotel mit tollem Flair.
Die Zimmer sind sehr gut und hochwertig ausgestattet. Gute Betten und Kissen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, der einfach gigantisch war. Die Badewanne in dem Zimmer ist sehr hoch und man muss vorsichtig sein beim Ein- und Aussteigen.
Das Essen im Hotel ist der Hammer. Es wechselt wöchentlich. Aber man findet immer etwas neues zu entdecken und es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas und immer frisch. Es werden keine Massen von Warmehaltegefäßen mit Essen gefüllt, sondern immer wieder frisch zubereitetes nachgelegt. Das beste Essen, was wir in einem Hotel im Mittelmeer je hatten.
Super freundliches, nettes und äußerst hilfsbereites Personal und das vom Hotelmanager bis zur Reinigungskraft. Ein besonderen Dank gilt dem Servicepersonal im Hauptrestaurant. Die Mädels und Jungs machen einen super Job. Die Barkeeper sind einfach klasse und zaubern super leckere Cocktails und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht in Kolymbia (am rechten äußeren Rand der Bucht). Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Ebenso liegen mehrer Geschäfte/ Einkaufsmöglichkeiten und Bars/ Restaurants direkt am Hotel. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat einen eigenen Strandbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden ein paar sportliche Aktivitäten angeboten, die wir aber nicht genutzt haben. Gott sei Dank ist alles sehr ruhig und man kann sehr gut entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Ingo, für Ihre ausführliche und äußerst freundliche Bewertung über Holidaycheck möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Aus Ihren Zeilen können wir entnehmen, dass Sie einen rundum erfolgreichen und erholsamen Aufenthalt in unserem wunderschönen Hotel "mit einzigartigem Flair" verbracht haben und keinen Grund zur Beanstandung haben. Genau das ist unser oberstes Ziel! Ihr Lob wird gerne mit unseren Teammitgliedern geteilt, die wirklich Tag ein Tag aus eine großartige Arbeit leisten, ob es nun unsere Köche sind oder das Servicepersonal. Wir freuen uns, dass Sie uns vorgezogen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen und wieder begeistern zu dürfen. Beste Grüße Ihr SENTIDO Port Royal Team