- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut eine Woche sind wir nun wieder zuhause. Eigentlich wollte ich das „kleinen Ärgernis“ vergessen und mich nicht mehr daran erinnern. Doch eigentlich müssten diesen Fauxpas auch andere Reisende erfahren. Positiv: Das Hotel liegt perfekt am Ende der Einkaufsstraße des beschaulichen Ortes Kolymbia. Hier befinden sich schöne Geschäfte und nette griechische Tavernen. Deshalb würden wir zukünftig nur Übernachtung / Frühstück buchen. Der Strand liegt direkt am Hotel und es gibt hervorragende Liegen, Sonnenschirme und kostenfreie Standtücher. Die Zimmer sind modern und ansprechend. Die Anlage besteht aus vielen Gebäuden, die sich aneinanderreihen, wie ein kleines Dorf. Zwischen den Gebäuden befinden sich Pools mit Liegen mit Schirmen. Alles in Allem eine ruhige Anlage. Negativ: Die Verpflegung! Das Frühstück und auch das Abendessen, waren nicht das Niveau eines 5* Sterne Hotels. Obstsalat aus der Konserve, Sekt und Lachs nur einmal in der Woche, zwei Sorten Käse. Abendessen! Buffetform, Kantinen-Feeling, typische Hotelverköstigung, kaum griechische Speisen, dafür Themenabende wie Dolce Vita – Italia, Asia-Dinner usw. Getränkepreise überirdisch. Das Restaurant Ocean muss gesondert gezahlt werden, eine Anrechnung auf die Halbpension findet nicht statt. Aufgrund der Mondpreise dort, war dieses Restaurant in unserer Urlaubswoche fast leer. Gleich nach unserer Ankunft wurde wir angesprochen, ob wir nicht „All In“ dazu buchen möchten. Der Manager würde uns dazu am nächsten Tag auch ein gutes Angebot unterbreiten. Gut, dass wir das ausgeschlagen haben. Da uns das Abendessen überhaupt nicht zugesagt hat, haben wir ab dem dritten Tag hier nicht mehr gespeist. Ein Downgrade - nur auf Frühstück - wurde abgelehnt, was wir auch verstanden haben. Dieses habe ich bei TripAdvisor während meines Aufenthaltes im Hotel dokumentiert. Am Tag darauf lag ein Schreiben auf unserem Tisch, indem uns mitgeteilt wurde, dass wir uns an der Rezeption melden sollen. Da wir dieser Aufforderung nicht gleich gefolgt sind, klopfte ein Hotelpage an unsere Tür und überbrachte uns persönliche die Aufforderung. An der Rezeption erwarteten uns die Managerin und der Hoteldirektor. Sie haben uns unmissverständlich ihren Unmut ausgesprochen (alles über eine junge Mitarbeiterin, die als Dolmetscherin fungierte). Anhand von Menüplänen teilte man uns mit, dass unsere Kritik nicht stimmt und wir hier falsch reagiert hätten. Am Abreisetag erhielten wir einen Brief von der Neckermann-Betreuerin „Ulrike“. Auch von ihr wurde uns Fehlverhalten vorgeworfen. Sie könnte die Kritik nicht nachvollziehen, weil alle anderen Gäste mit dem Essen höchst zufrieden wären und wir hätten erst mit ihr sprechen sollen. Am Abreisetag wurden wir doch tatsächlich von der Managerin aufgefordert, uns bei ihr zu entschuldigen. Das war für uns die Krönung des Aufenthalts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |