- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2019 waren wir das zweite Mal in diesem Hotel und waren wieder rundum begeistert. Der Service, egal ob Rezeption, Bars, Restaurant, Strand, Zimmer etc., einfach spitzenmäßig.
Das Zimmer war erfahrungsgemäß mit allem ausgestattet, was man benötigt und absolut ruhig und nicht hellhörig. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig, alles super. Aufgrund der Corona Pandemie haben wir aber dieses Mal den Reinigungsservice so wenig wie möglich in Anspruch genommen.
Das Essen war auch wieder bemerkenswert, köstlich und sehr abwechslungsreich. Auch hier ein großes Lob an den Service. Wir möchten es hier vermeiden, Namen zu nennen, aber die Dame, die uns damals schon betreut hat, und auch dieses Mal eine gute griechisch Lehrerin war, wird wissen, wer gemeint ist. Olá endáxi? Olá kalá. Efharisto para poli!
Wie schon oben erwähnt war der Service perfekt; oder auf griechisch telia, egal in welchen Belangen.
In diesem Jahr haben wir einfach mal die Seele baumeln lassen. Aber durch die letzte Erfahrung liegt das Hotel günstig sowohl für Ausflüge als auch zum Shopping und andere Vergnügungen. Dennoch ist es ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben jeden Tag am Meer gelegen. Auch dort war der Service perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kurt, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie uns dieses Jahr wieder besucht haben und möchten uns sehr für Ihre positive Bewertung bedanken. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem bemühten Personal und dem Service, Komplimente, die wir gern weiterleiten. Auch unsere Küche wird sich freuen, dass Sie mit der Qualität und Auswahl zufrieden waren. Auch von uns ein „Efharisto para poli“ und auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team