Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eine Perle in der Öde
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anzahl der Zimmer überschaubar. Größe ausreichend. Wir hatten AI gebucht, was zu empfehlen ist bei den deftigen Getränkepreisen (z.B. kleines Bier vom Fass 4 € 30,oder ein Coktail 8 € 50). Mit dem Taxi nach Rohdos ( natürlich ohne Quittung und Mehrwertsteuer), die Altstadt ist sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größter Kritikpunkt war das Zimmer. Bei unserer Ankunft nach 23 Uhr , mußten wir feststellen, daß der Masterschalter für den Strom immer nur eine halbe Minute hielt. Dann mußte die Zimmerkarte erneut eingesteckt werden für die nächste halbe Minute Strom. Nach Reklamation sagte man uns, daß der Elektriker schon Feierabend hat und wir wurden auf den folgenden Tag vertröstet. Das Zimmer wurde auch offensichtlich längere Zeit nicht gelüftet und an den Fliesenfugen waren Salpeterausblühungen zu erkennen. Reinigung mangelhaft. Bettwäsche verschlissen und fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr gut. Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service in fast allen Bereichen. Verständigung problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel in 30 Minuten. Zurück zum Flughafen waren es dann 95 Minuten. ( Danke Neckerman Premium Transfer). Der Ort selbst gibt nichts her. Hier ist die Kriese voll angekommen. Schlechte bzw keine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung uber unser Hotel zu schreiben. Unser Hotel legt einen hohen Wert an Qualitat der Speisen und Getranken seis fur All Inclusive Gaste oder Halbpension Gaste. Deswegen werden auch nur Marken- alkohol Getranke oder Marken alkoholfreie Getranke etc serviert und ausgeschenkt. Dazu noch der hohe Service und die Prasentation. Wir werden alle oben gennante Punkte zu kenntnis nehmen und Verbesserungen vorfuhren die notig sind. Wir wollen nahmlich unseren Gasten hohe Leistungen bieten, hohe Qualitat und Ihre Erwartungen ubertreffen. Vielen Dank. Mit freundlichen Gruessen, Korinna Giolmas Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage