- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafte weitläufige Anlage direkt am Strand. Der Mix aus Naturmaterialien wie Holz und Stein hat uns sehr angesprochen. Wir waren Ende Oktober/Anfang November sehr aktiv und haben viele Tagesausflüge gemacht und hatten mit diesem Hotel einen perfekten Ausgangspunkt.
Unser Zimmer war modern und sauber, die Betten waren herrlich bequem und vom Bett aus haben wir direkt auf's Meer blicken können. Da wir zu dritt im Zimmer untergekommen sind, war es etwas eng, aber zu zweit sollte man da keine Probleme haben.
Wie bereits geschrieben hatten wir nur Frühstück gebucht, aber das war der Traum. Bei uns sind keine Wünsche offen geblieben... Crépès, po
Der Service im ganzen Hotel war Spitzenklasse. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Damen im Restaurant beim Frühstück (leider haben wir uns die Namen nicht gemerkt). Beide waren absolut herzlich und aufmerksam. Schon am zweiten Morgen wurden unsere üblichen Kaffeebestellungen ohne Worte zu uns gebracht.
Das Hotel liegt am Strand von Kolymbia, direkt zwischen Lindos und Rhodos mit vielen Shops und Tavernen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher waren wir froh in einem Touristenort gelandet zu sein, denn gerade am Ende der Saison hatte schon einiges geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr schön und auch nachts ein absolutes Highlight. Weitere Fitness-/Freizeitmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. An einem Tag haben wir allerdings das Spa genutzt und waren hier etwas enttäusch, da wir doch etwas mehr als eine Sauna erwartet hatten. Aber in der Regel ist man ja zum Bade-/Sonnenurlaub dort, daher wird das Angebot in der Regel vermutlich nicht allzu oft genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katharina, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Bei einem nächsten Besuch in unserem Haus sind wir uns sicher, für weitere gute Erinnerungen sorgen zu können und darauf freuen wir uns bereits. Herzliche Grüße Ihr SENTIDO Port Royal Team