Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel hält nicht was TUI verspricht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ganz besonders unangenehm der ungepflegte Strand, Sand unglaublich verschmutzt und voller Zigarettenkippen, etc. Es werden auch immer wieder die Hotelliegen (leider auch gerne in der ersten Reihe) von Touristen besetzt, die nicht aus dem Hotel sind und stehen somit für Hotelgäste nicht mehr zur Verfügung. Strand wird vom Hotel vernachlässigt, keine Strandbar vorhanden. Sehr ärgerlich, dass es morgens fast nie warmes Wasser gab, für ein Hotel dieser Kategorie ebenfalls ein no-go. Auch die Klimaanlage funktionierte nicht immer und die Minibar nie. Dies wurde von uns zwar reklamiert, jedoch vom Hotel nie behoben. Was allerdings nicht so schlimm war, da die Minibar (im Getränkeautomat-Stil) sowieso nicht besonders praktisch war und es nur sehr wenig Platz gab, etwas zu kühlen. Das Essen war ok und reichlich, jedoch weit entfernt vom 5-Sterne-Niveau. Das Frühstück ist bescheiden, kein ausgepresster Orangensaft, viel Obst aus der Dose, mittelmäßige Qualität der Schinken- und Käseauswahl, wenig Abwechslung, aber sehr leckeres Brot. Bei Mittag- und Abendessen ist es ähnlich, alles essbar, recht leckere Pasta-Gerichte, aber selten mal Highlights wie Lamm, Steak oder Fisch. Die Präsentation der Gerichte und des Buffets jedoch sehr schön und wirklich was fürs Auge. Das Essen erinnerte uns an das einer etwas besseren Kantine, vor allem Suppen, Rührei, Kuchen, Tortencremes schmeckten wie aus dem Paket/der Backmischung angerührt, bzw. im Kantinengroßpack gekauft und in der Hotelküche nur noch warm gemacht. Der Restaurantmanager und das gesamte Personal im Restaurant und an der Bar jedoch sehr nett, freundlich und professionell und hat wirklich 5 Sterne verdient. Ganz besonders erwähnenswert die Drinks vom Chef- Barkeeper, ein wirklicher Experte ! Die Herren von der Rezeption allerdings eher muffig dafür aber relativ charmefrei und wirken eher gestört von den Hotegästen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1