- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Port Royal ist ein wunderschönes Hotel, dass kaum Wünsche offen lässt. Für uns ein Traum, in den wir immer wieder gerne zurückkehren. Wir versuchen jeden August im Hotel zu verbringen, da es immer die Reise zu unserem Hochzeitstag ist.
Wir hatten ein Bungalowzimmer km ersten Stock und einen tollen Blick auf den kleinen Pool und aufs Meer. Wir haben uns wie immer sehr Wohlgefühl und haben super geschlafen.
Wie immer sehr lecker. Toll fanden wir das Konzept von Mittag und Abendessen im Amira bzw. La Pasteria Restaurant. Dies ist eine tolle Ergänzung zum Abendessen im Hauptrestaurant. Vielleicht könnte man ein kleines Salatbuffett bzw. kleines Vorspeisenbuffett Mittag und Abends anbieten, da uns das etwas gefehlt hat.
Das gesamte Personal ist mega freundlich und sehr kompetent. Reklamationen hatten wir keine. Hervorzuheben müssen wir allerdings Nektaria und Sindorela, sowie die gesamte Barcrew. Leider müssen wir einen Punkt abziehen, da es eine Angestellte im Amira Restaurant nicht geschafft hat unsere Bestellung einmal richtig auszuführen und weil sie versucht hat, uns Weißwein als Sekt zu verkaufen. Und die Zimmerreinigung diesmal oft vor 16 Uhr nicht abgeschlossen war. Das waren aber wirklich die einzigen Kritikpunkte
Liegt am Ende der Eukalyptusallee und man kann ein wenig Bummeln und findet das ein oder andere Restaurant. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir haben ca. 25 Min mit dem Taxi vom Flughafen gebraucht. Kolymbia liegt zwischen Rhodos Stadt und Lindos und ist daher gut als Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage, für jeden findet sich sein passend Ecklein. Der DJ hat teilweise richtig gute Musik gespielt, nur leider 2 x hintereinander identisch das vom Vortag. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Kerstin, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut und darüber, dass Sie auch dieses Mal wieder einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, evtl. Schwachstellen aufzudecken und uns weiter zu verbessern, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Mit regelmäßigen Schulungen unseres Personals versuchen wir einen hohen Servicestandard zu garantieren und versichern Ihnen, dass wir weiter daran arbeiten. Die Umsetzung der in unserem Hotel ergriffenen zusätzlichen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen ist mit einem erhöhten Zeitaufwand verbunden. Wir bedauern, dass aufgrund dessen die Zimmerreinigung erst später durchgeführt wurde, obwohl unser Personal bemüht ist, möglichst zügig und gleichzeitig gründlich zu arbeiten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Kompetenz unseres Personals, der Verpflegung und der Poolanlage. Wir freuen uns schon, Sie im kommenden Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team