- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unter 5 Sterne haben wir in einem neuen Sensimar Hotel mehr erwartet: Die größten Mängel während uneres Urlaubs: - Lüftung der Klimaanlage im Zimmer tropfte mal mehr oder weniger stark, teilweise hatten wir aber auch einen richtigen Wasserfall im Zimmer. Nach unserer Aufforderung an der Rezeption den Fehler zu beheben wurde zwar von den Handwerkern daran gearbeitet aber leider ohne Erfolg. - Tür am Mini Safe klemmte leider immer wieder. - Keine Unterhaltungsmusik bzw. Hintergrundmusik zum Abendessen im Hauptrestaurant dafür aber jeder Menge Angestellte und Kellner die sich zumindest bemüht haben den Aufenthalt zu verschönern. - Qualität und Auswahl des Abendessens ist unserer Meinung nach nur 3 Sterne wert. Selbst am griechischen Abend fanden wir kaum griechische Spezialitäten. Wir gingen abends teilweise sogar in den umliegenden Tavernen zum Essen weil es uns dort besser schmeckte obwohl wir im Hotel hätten umsonst Essen können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |