- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vergleich zu unseren zwei vorherigen Aufenthalten, leider nachgelassen. Wir waren 2017 und 2019 schon da, und da war vieles besser.
Wir waren ja zum 3. mal da, und da ich die Örtlichkeit kenne, habe ich vorher eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte um eine ruhige Lage. (Da leider die Animation vom Nachbarhotel seeehr laut ist. ) Das Ergebnis war : es war von den 3 Aufenthalten das lauteste Zimmer. Immer noch störend ist der blinkende rauchmelder und die Dusche, die täglich das Bad unter Wasser setzt. Aber die Sauberkeit war TipTop Was auch völlig daneben war: da wir erst um 15:00 abgeholt wurden, haben wir ausgecheckt, Koffer in luggage room, und noch am Strand. Um 14:00 vereinbart , noch ein abreisezimmer als duschzimmer zu erhalten. ( das ist kein Problem ) Dann dachte ich allerdings, ich habe einen Denkfehler, als uns der Page zum duschen in genau unser Zimmer zum duschen brachte!!!! Das schon komplett geputzt war .... wieso mussten wir dann aus checken?? Ich verstand die Welt nicht mehr.
Leider hat das Essen im Vergleich zu vor Corona nachgelassen, es gab mehr so Einheitsbrei, vor Jahren war es immer so, das ich dachte: was versuche ich heute alles? Jetzt dachte ich: hoffentlich finde ich heute etwas ... Schwer vermisst habe ich die Asia Night... Und öfter Garnelen und Weinblätter....
Das Personal war nett und bemüht wie immer.
Lage ist gut, denn Kolympia liegt genau auf halber Strecke zwischen Rhodos Stadt und Lindos. Auch die Autovermietung im Hotel ist immer noch preislich ok. Für 4 Tage 170€ . Auch die Busverbindungen sind gut... Und das Örtchen bietet viel zum Einkauf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was sehr störend war, das Hotelfremde Gäste, wenn sie erfahren Haben, das Sie eben nicht auf den Hotelliegen liegen können, sich zum Teil VOR die Liegen in der 1. Reihe zum Meer gelegt haben, mit Kinderwagen, Strandmuschel ausgestattet, und somit der Adults only Bereich hinüber war, die Lautstärke auch sehr hoch war, Das war kein Vergleich zu vor 3 Jahren, wo eine himmlische Ruhe am Strand herrschte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Michaela, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie auch dieses Jahr unser Haus für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn Sie hilft uns, evtl. Schwachstellen aufzudecken und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. So bedauern wir, dass es uns dieses Mal nicht genauso gut gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. In jedem Fall haben wir Ihren Kommentar zur Zimmerzuteilung bei Ankunft und Abreise (Duschzimmer) zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit und unseren Mitarbeitern und hoffen in Zukunft die Gelegenheit zu bekommen, Ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team