Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
So „LaLa“
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern und sauber. Leider bekamen wir einen Tag vor Anreise die Info vom Reiseveranstalter, dass unsere bereits bezahlte Villa mit Privatpool aufgrund von Renovierungen nicht zur Verfügung steht. Alternative war dann eine Suite mit Meerblick. Die war allerdings auch sehr schön. Als Verpflegung hatten wir All In gebucht. Das heißt, alle Gerichte/Getränke mit „Krönchen“ sind im Paket enthalten. Beim Essen gibt es deutlich! Luft nach oben! Buffetrestaurant mäßig (lauwarm, nichts frisch gebratenes - Rührei, Omelette, Pancakes, zubereitet in der Küche und an der vermeintlichen Station nur warm gehalten), à la Carte Restaurant sehr gut, allerdings selbst bei All In bei vielen Gerichten mit Zusatzkosten (deutsche Hotelpreise) verbunden. Kleines Beispiel: 20 Pizzen im Angebot und nur 5 im All In Paket. Darüberhinaus sind mir beim Abendessen zu viele Herren in Shorts und Schlappen begegnet. Mitarbeiter super lieb und fleißig! Mückenschutz nicht vergessen:).


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für den Strand empfehle ich Badeschuhe, da er aus Kies und großen Steinen besteht. Im Ort gibt es einige Möglichkeiten, essen zu gehen. Preise wie in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, uns weiter zu verbessern und uns gleichzeitig motiviert, weiter nach Perfektion zu streben. Über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns sehr und bedauern, dass Sie unser Buffetrestaurant nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie wieder einmal auf Rhodos zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage