Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super Urlaub- wir kommen auf jedenFall wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gestaltetes Hotel - die Anlage besteht aus kleinen Häusern mit ca. 8 Wohnenheiten und ist mit viel Pflanzen und wunderschönem Poolbereich angelegt. Die Zimmer sind schön und geräumig mit Safe, Wasserkocher mit Tee und Kaffe, Klimaanlage und kleinem Kühlschrank, der täglich mit Wasser gefüllt wird. Das Bad ist groß mit Fön und einigen Pflegeartikel. Allerdings ist hier - nicht wie in der Hotelbeschreibung angegeben - deutschsprachiges Personal. Es ist zwar jeder bemüht, aber außer Gabriella von der Rezeption spricht nicht jeder deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren, wie schon beschrieben groß und gut ausgestattet. Die Matratzen waren auch sehr bequem und wir konnten sehr gut schlafen. Zimmerreinigung erfolgte täglich und zur vollen Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur sagen WOW ! Das Essen ist einfach nur fantastisch - große Auswahl - egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner! Für jeden Geschmack sollte sich hier etwas finden. Es war jeden Abend ein Themenabend, aber es war auch immer etwas typisch griechisches dabei. Die Gerichte waren sehr ansprechend - hat sich gelesen wie eine Speisekarte in einem Sternerestaurant. Ich persönlich habe mich sehr darüber gefreut, dass viel Speisen mit Meeresfrüchten angeboten wurden. Das Essen war auch sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren ja schon in einigen guten Hotels - aber so einen super freundlichen Service haben wir noch nie erlebt. Egal wo - ob Frühstück, Lunch, Dinner, Poolbar am großen Pool oder am kleinen Pool - die Servicekräfte waren zu jeder Zeit gut gelaunt und freundlich - und das bei einer 7 Tage Woche!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit war ca. 45 Minuten. Ausflüge haben wir keine gemacht - wir waren zum entspannen hier.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt hier sowohl einen Fitnes und auch einen Wellnessbereich, ferner wird Yoga angeboten. An der Poolpaar war 3x in der Wochenende Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen lieben Dank für Ihren Besuch und Ihre lobenden Worte. Unser Team bemüht sich stets unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir freuen uns, dass uns dies erfolgreich gelungen ist. Vor allem Ihr Lob bezüglich unserer leckeren Speisen werden wir gerne an das Küchenteam weiterleiten, welches jedes Mal darum bemüht sind, ein vielfältiges und kostbares Menü auf die Beine zu stellen, da uns unsere Gäste sehr wichtig sind. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Kommen Sie uns gerne wieder besuchen – wir freuen uns schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr SENTIDO Port Royal Team

    Offizielle Hotel Homepage