Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Super Zufrieden ...Nur Bitte ändert das AL Konzept
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin zufrieden mit den Aufenthalt im Sendito Port Royal. Es gibt viele positive Dinge zu berichten, die einen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ebenfalls gibt es aber auch Dinge,die verbessert oder verändert werden sollten. + Zwei wunderschöne Pools,man kann sich schwer entziehen, welcher schöner ist. + Das Ambiente: Sehr schönes Design, sei es die Lampen, Sitzmöglichkeiten, Olivenbäume usw. + ein harmonischer Bau mit einer schönen Aussenferssade und guter Aufteilung +Schöne Zimmer, ausreichend Platz, harmonisch und praktisch gestaltet +Bequeme Pool und Strandliegen +Motivierte und sympathische Mitarbeiter (besonders die Junge Dame, die draußen bei der Strandbar arbeitet aber auch der Junge, der einen die Handtücher entgegen bringt) + Essen im Hauptrestaurant ist vielseitig und frisch,man findet immer was,auch wenn man wählerisch ist + Die Reinigungskräfte sind der Wahnsinn!!! Noch nie so super ordentliche Zimmer gehabt ohne etwas zu bemängeln und ich bin eigentlich pingelig. + Gute Lage, man hat ganz nah verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe Kommen wir jetzt zu den negativen Punkten: - Wir hatten All inklusive gebucht, jedoch war in dieser Buchung nicht alles drin enthalten. Frechheit! Es gibt eine Speißekarte und die Gerichte, wo eine Krone drauf ist sind gratis. Die ohne Krone, muss man dann zusätzlich bezahlen. Bei den Getränken, dass selbe Spiel. Das ist unverschämt, wenn ich All inklusive buche, sollte auch alles im Preis enthalten sein! Bis auf die "besonderen" teueren Spirituosen. - Die Strandliegen am Strand, (in der ersten Reihe) kosten 50 Euro am Tag. Sollte für alle Gäste kostenlos sein oder zumindest für die All inklusive Gäste - Service am Pool wird mit Extrakosten berechnet. Wenn du eine Bestellung aufgibst, musst du 1. Euro extra zahlen. - Das Restaurant draußen am Pool hat kaum Auswahl, für All inklusive Bucher. Ansonsten wieder extra zahlen, wenn du etwas ohne Krone nimmst. - Kein Wasser zum trinken (in der Flasche) vor 10.00 Uhr möglich. Erst wenn die Bars aufmachen. Unglaublich! - Minibar wird leider jeden zweiten aufgefüllt, statt jeden Tag. Am vorletzten Tag der Abreise, leider auch nicht mehr komplett. Es fehlte ein Artikel, der aber sonst immer dabei war. - Mitarbeiter (Elena) räumt (entsorgt) einfach ein volles Öl weg, obwohl man noch im Pool ist und die Liegen noch mit unseren Sachen besetzt sind. Ob ich wiederkommen würde? Ja, aber ohne All inklusive, denn es hat sich nicht wirklich wie All inklusive angefühlt. Durch diese extra Trennungen! Vielen Dank für die schönen 7. Tage, bei euch kann man wunderbar zur Entspannung kommen und hat ausreichend Ruhe und seine Freiräume.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, eventuelle Schwachstellen aufzudecken und motiviert uns gleichzeitig, wenn wir sehen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste entsprochen haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich unserer All-Inclusive-Leistungen, obwohl diese bei Buchung im Katalogtext, auf der Webseite o.ä. ausführlich beschrieben sind. Da es bei uns verschiedene Verpflegungspakete gibt, empfehlen wir, sich vor Abreise im Reisebüro oder auf unserer Webseite zu erkundigen, um so die beste Möglichkeit für Sie auszuwählen. Natürlich nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Zimmerservice zum Anlass, die Punkte genauer unter die Lupe zu nehmen bzw. zu korrigieren. Über Ihre freundlichen Worte zu unseren motivierten, sympathischen Mitarbeitern, dem Ambiente und den Pools freuen wir uns sehr, denn unser höchstes Ziel ist es, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns in Kolymbia begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Port Royal Villas & Spa Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage