- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die meisten Gäst kamen aus der ehem.S U, daher war von Ruhe und Erholung keine Rede. Das Abendessen möchte ich anhand der russischen Gäste nicht kommentieren, weil es beim Essen ziemlich unziviliesiert zuging, es verging einem einfach der Apetitt. Der im TUI-Katalog verprochene Late-Check-Out wurde uns vom sehr unfreundlich auftretenden russischen Receptionspersonal auch verwehrt. Bei unserer Ankunft um 21Uhr bekamen wir statt dem Abendessen nur einen kleinen Teller Wurst und Käse aufs Zimmer, zum Frühstück gibt es Pulverorangensaft normaler O-Saft 3 € Aufpreis und das in einem 5* Hotel. Danke TUI für diesen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, die wir gern kommentieren möchten. Wir hatten zum Anfang der Saison, ab Ende April, einige Gäste aus der Ukraine, jedoch weitaus weniger als 90% ! In den folgenden Wochen wie auch in der Saison wird der Anteil der Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder überwiegen. Es gibt einen Rezeptionsmitarbeiter, der russisch spricht, und sehr häufig von Gästen für seine Freundlichkeit namentlich gelobt wird. Freundlichkeit und ein ausgezeichneter Service werden im Sensimar Port Royal groß geschrieben. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Sensimar Port Royal Villas & SPA und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Sensimar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement