Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Überwiegende Mehrzahl der Gäste kam aus der ehem. Sowiet Uni
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die meisten Gäst kamen aus der ehem.S U, daher war von Ruhe und Erholung keine Rede. Das Abendessen möchte ich anhand der russischen Gäste nicht kommentieren, weil es beim Essen ziemlich unziviliesiert zuging, es verging einem einfach der Apetitt. Der im TUI-Katalog verprochene Late-Check-Out wurde uns vom sehr unfreundlich auftretenden russischen Receptionspersonal auch verwehrt. Bei unserer Ankunft um 21Uhr bekamen wir statt dem Abendessen nur einen kleinen Teller Wurst und Käse aufs Zimmer, zum Frühstück gibt es Pulverorangensaft normaler O-Saft 3 € Aufpreis und das in einem 5* Hotel. Danke TUI für diesen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung, die wir gern kommentieren möchten. Wir hatten zum Anfang der Saison, ab Ende April, einige Gäste aus der Ukraine, jedoch weitaus weniger als 90% ! In den folgenden Wochen wie auch in der Saison wird der Anteil der Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder überwiegen. Es gibt einen Rezeptionsmitarbeiter, der russisch spricht, und sehr häufig von Gästen für seine Freundlichkeit namentlich gelobt wird. Freundlichkeit und ein ausgezeichneter Service werden im Sensimar Port Royal groß geschrieben. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Sensimar Port Royal Villas & SPA und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Sensimar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage