Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf Wolke 7, ein absoluter Traum
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaftes Hotel. Super ruhige Anlage. Zwei Pools vorhanden. An dem großen Pool wird leichte Animation angeboten die jeder freiwillig mitmachen kann ohne das er belästigt oder aufgefordert wird. Ein Programm dazu gabs auf dem Zimmer. Wir hatten eine Tui PRemiumReise gebucht. Check in super schnell und total freundlich. Super Zimmer, ich empfehle die Beachfrontzimmer. Es war absolut ruhig. Im Hotel waren zu 90% Deutsche Urlauber. Das Personal sprach bis auf ein zwei Ausnahmen deutsch. Frühstück und Halbpension in Buffetform. Beim Abendessen konnte man zusätzlich noch zwischen drei Menüs wählen. Zur Erholung und Entspannung absolut perfekt. Direkt am Strand, keine Kinder (während unseres Aufenthalts zwei Säuglinge, sonst Teenager (3). Perfektes Hotel für Paare die Ruhe und Erholung suchen und komfort lieben. Absolut empfehlenswertes Hotel. Viele Beanstandungen können wir hier nicht verstehen. Unbedingt den Spa-Bereich besuchen. Traumhafte MAssagen. Fitnessstudio ist auch gut ausgestattet sollte aber möglichst morgens genutzt werden da es abends immer recht voll war. Termin für eine Wellness oder Beautyanwendung besser 2 Tage im voraus buchen. Ich war Donnerstags da und bekam für samstags einen Termin. Wenn man dann schon abreist bischen blöd. Termine direkt im Spa machen. Im Hauptrestaurant draußen links platzieren hier sind die super lieben Kellner auf Zack, rechts waren zwei Damen eingeteilt da dauerte alles etwas länger. Und die Jungs waren freundlicher :-) Buchen -Hinfahren-Genießen Wir haben eine Rundreise gemacht auf eigene Faust, (Mietauto über die Tuibetreuung buchen, man brauch sich um nix kümmern, die bringen das auto und man gibt den schlüssel an der Rezeption wieder ab) Haben uns Lindos angeschaut, reiner Touriecken, da sind wir gar nicht mehr nach Rhodos-Stadt, wenn man eher auf Ruhe steht und dem typischen Tourianstrom entkommen will der sollte nach Prasonisi fahren ist der südlichste Ort wi Mittelmeer und Ägäisches Meer zusammentreffen (mietet euch nen Jeap mit Allrad dann kommt ihr bis ganz ans ende). Hier is die Landschaft ein Traum und es gibt einsame Strände.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schön und modern eingerichtet. Schöner Balkom mit Korb/RattanMöbeln. Die Matzratzen waren für uns entwas Gewöhnungsbedürftig da sie sehr weich sind und wir die härteren bevorzugen. Wir hatten ein Beach-Front-Zimmer das doch recht groß war. Flachbildfernseher gegenüber vom Bett. Bad modern, groes Waschbecken, Dusche in Badewanne (Whirlpoolwanne). Cremes, Duschzeug,etc vorhanden wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Föhn vorhanden (jedoch die normalen Hotelföhns, also längeres Föhnen als zu Hause :-) ) Minibar war ausser Betrieb, ist wie ein Getränkeautomat. Wir haben die Minibar aber auch nur zum Kühlen unserer Getränke benutzt (hat untern eine Schublade da kann man Wasserflaschen reintun)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfekt!! Das Essen ein Traum, sowohl im GEschmack als auch in der Auswahl. Die Menüs haben wir nur einmal getestet da das Büffet immer ausreichend war und sehr lecker. Die Säfte beim Frühstück sind wirklich nicht si ganz der bringer und der frischgepresste O-Saft doch sehr teuer mit 4,40 Euro. Dies sollte bei einem 5 sterne hotel nicht sein. Das war aber das einzige was uns nicht zugesagt hat.


    Service
  • Gut
  • Erstklassig. Unser Safe hatte schwache Batterie angezeigt wir haben Bescheid gegeben und es wurden direkt neue Batterien eingelegt. Unser Gepäck (und wir selbst) wurden am Anreisetag ans Zimmer gefahren und am Abreisetag wieder abgeholt. Jeden Tag bekamen wir den Wetterbericht für die kommenden drei Tage aufs Zimmer sowie eine kleine Übersicht der aktuellen Nachrichten von Deutschland (Premium). Im Restaurant wird den Frauen der Stuhl zurechtgerückt. Man hat für jeden Gang frische Teller und auch auf Wunsch frisches BEsteck. Die Zimmerreinigung war auch gut, wir bekamen jeden Tag frische Handtüscher und jeden Tag wurde das Zimmer geputzt. Aber leider wurde nicht jeden Tag abgewischt, wir hatten eine Creme verschüttet, die Fettflecken haben wir die ganze Woche auf dem Tisch gehabt aber auch nicht weiter tragisch. War das einzige was wir beanstanden könnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle von der man nach Rhodos und Lindos fahren kann. Aber auch von Tui selbst werden solche Ausflüge im Hotel angeboten. Der Ort ist eher klein und unspektakulär. Viele kleine Lädchen mit Schmuck und Nippes, aber auch ein kleiner Supermarkt wo man sich ne Kleinigkeit zu Essen und was zu trinken kaufen kann. Der Strand ist öffentlich, vom Hotel werden Liegen gestellt. Stellenweise liegen Kippen rum aber nicht weiter störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde jeden morgen sauber gemacht. Schirme und liegen genügend vorhanede, kein Handtuchbunkern nötig. Das Sports- und Entertaiment Programm haben wir nicht genutzt da wir wirklich auf einen Ruheurlaub aus waren, den wir auch wirklich bekommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:26-30
    Bewertungen:30