- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom "vielgelobten" Sensimar haben wir wenig mitbekommen. Das Hotel entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Personal an der Rezeption äußerst unfreundlich. Reklamationen wurden ignoriert. Zimmerreinigung war ein Witz. Während unseres Aufenthaltes wurde höchstens 1 x gewischt und das auch nur halbherzig. Bad wurde auch nur halbherzig geputzt. Handtücher waren meist verschlissen und manchmal auch nicht ganz sauber. Zimmerausstattung etwas dürftig. Es gab nicht mal eine Ablagemöglichkeit für den Koffer. Lichtblick war der Speisesaal. Hier war das Personal ausgesprochen höflich und freundlich. Qualität/Auswahl des Essens war i.O. Auch über den Pool kann man nicht meckern, Größe super, Liegen und Schirme genügend vorhanden, Sauberkeit i.O.. Allerdings bräuchten Liegen und Auflagen mal eine gründliche Reinigung. Strand war ungepflegt. Den haben wir nicht genutzt. Fazit: Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |