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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wenig Atmosphäre, zu teuer, Service mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am etwas grob-körnigen Sandstrand und fühlt sich eher wie ein Fremdkörper am Urlaubsort an. Die (vermeintliche) 4/5Sterne Atmosphäre wirkt aufgesetzt und entspricht nicht den Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit tollem Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Frühstücksangebot, wenig wechselnd


    Service
  • Eher gut
  • Bleibt hinter den Erwartungen, insbesondere in Hinblick auf den Preis


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am (groben) Strand gelegen, weitläufige Anlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Sonne... die „Sportangebote“ (zB Yoga) verdienen den Namen (eigentlich) nicht. Eine (bzw zwei) Tischtennisplatten sind „eher mager“. Der Besuch der Sauna und des abgeschlossenen (kleinen) Hallenbades kostet - auch für Hotelgäste - extra! ;-( Die Piano-Bar hat Bahnhofshallen-Charakter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Zuallererst möchten wir uns für das Lob bezüglich unserer schönen Zimmer mit tollem Ausblick und unserer wunderschönen Lage am Meer bedanken. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten, möchten allerdings wie folgt detailliert auf Ihre Bewertung eingehen: Unser Personal ist sehr bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, daher wundert es uns sehr, dass Sie mit unserem Service nicht so ganz zufrieden waren, zumal viele unserer Gäste gerade den Service als sehr gut empfinden. Falls dies dennoch nicht so rüberkam, tut dies uns aufrichtig Leid. Des Weiteren bedauern wir es, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht so wechselhaft fanden. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, für Abhilfe zu sorgen, da wir bei Sonderwünschen immer für unsere Gäste da sind. Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Freizeitangebote nehmen wir dankend an, möchten allerdings darauf hinweisen, dass die Reiseveranstalter "vor Reiseantritt" dafür verantwortlich sind, unsere Gäste sorgfältig aufzuklären, i.d.F. bezüglich der extra Kosten. Natürlich können wir die Zeit nicht zurückdrehen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel eine Empfehlungsrate von über 96% hat und dies daran liegt, weil wir großen Wert auf Service und das Wohl unserer Gäste legen. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen trotz Kritik auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüße Ihr SENTIDO Port Royal Team

    Offizielle Hotel Homepage