Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel mit enem einzigen Manko.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes und geschmackvoll gestaltetes Hotel direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein wirklich tolles Zimmer mit direktem Meerblick und einem gemeinschaftlich nutzbarem Pool direkt an der eigenen Terrasse. Alles war perfekt, die Hotelanlage, das Essen, die Mitarbeiter waren alle fröhlich und zuvorkommend. Nur einen Schönheitsfehler hatte das Ganze: Unsere schöne Terrasse war täglich zwischen 20.00 Uhr und 23.30 Uhr praktisch nicht nutzbar. Die Nachbarhotels spielten in dieser Zeit sehr, sehr laute Musik bzw. Animationsshows usw. Leider entsprach die Musik meistens nicht unserem Geschmack, sonst hätten wir jeden Abend auf unserer wirklich schönen Terrasse mittanzen können. Das ist keine Übertreibung und man muss nicht lärmempfindlich sein, um damit ein Problem zu haben. Die Rezeption hatte uns auch auf unsere Beschwerde hin ein anderes Zimmer angeboten. Da wir aber den Blick weiterhin genießen wollten, haben wir einfach zugesehen, dass wir in der o.g. Zeitspanne möglichst unterwegs waren. Fazit: Die Anlage ist wirklich zu empfehlen und auch nicht laut. Vorsicht ist geboten bei den Sharepool- Zimmern mit direktem Meerblick, denn hierhin gelangt die laute Musik der Nachbarn wie durch einen Trichter. Wer abends sowieso in der Bar sitzt und einen gut gemixten Drink nimmt, wird damit kein Problem haben.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns von Herzen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dies mit unseren zukünftigen Gästen teilen. All Ihre netten Worte wissen wir sehr zu schätzen! Hingegen bedauern wir es sehr, dass die Musik vom Nachbarhotel Ihren Aufenthalt getrübt hat. Wir sind bereits mit den lokalen Behörden am Verhandeln, wie wir diesem Problem entgegentreten können. Wir sind dennoch froh, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr SENTIDO Port Royal Team

    Offizielle Hotel Homepage