- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Herrliche ferien die man nicht so schnell vergisst. Freue mich auf die nächsten Ferien in diesem hotel. 5 sterne in jeder hinsicht. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen bald wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Auch wurden die Betten neu bezogen. Das Bad mit Dusche ist groß und auch hier sauber. Auf dem Bett wurden manchmal wunderschöne Dekorationen gemacht wie ein Herz oder Schwan.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war eine Augenweide. Und zwar angefangen beim Frühstücksbuffet auch mittags und abends. Die Vielfältigkeit und Variationen und Dekorationen waren nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge. Hier findet jeder etwas von der riesigen Auswahl. Am Morgen frisch zubereitete Omelette oder Spiegeleier. Am Nachmittag pasta und vieles mehr. Dies im mos Restaurant. Dann gibt es die kactus Bar in der am Abend grilliert wird. Das Fleisch selber aussuchen und der Koch bereiet es am Tisch zu und es ist erstaunlich wie zart es wird auf ddm grill. Dazu gibts Kartoffeln Reis und gemischten Salat. auch das italienische la Terazza ist immer sehr gut und auf der Speisekarte ist immer eine Auswahl von guten Sachen. Nochmals zum Mos Restaurant zurück, da hat und das Personal und der food und Beverage Manager am Gewittertag sehr überrascht wie sie den Ansturm an Gästen bewältigt haben. Dies war mit einem Wort fantastisch. Ganz besonders Ayman als Manager der selber mithalf und immer zur Stelle war wo es nötig war.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der service in diesem hotel ist fantastisch und sehr freundliches Personal wie man es nur selten findet ausser in agypten. Mister Henry mit ihm kann man sich in deutscher Sprache unterhalten. Auch an der Rezeption spricht man deutsch ein bisschen. Wir erlebten in der zweiten Woche ein Gewitter da war zu sehen wie schnell das Personal reagiert hat. Fantastisch zu sehen wie das eingespielte Team arbeitet.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Wer zum Strand will kann mit einem Bus fahren oder durch die wunderschöne Anlage spazieren. Vorbei an den Kaktusgarten wo man sich die blühenden Kaktus anschauen kann.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand hat ein sehr gutes Restaurant und hier gibt es auch in Strandnähe sehr schöne Fische zu sehen ohne dass man Schnorcheln muss. Allerdings gibt es auch ein wunderschönes Riff, dass über einen Steg zu erreichen ist. Rund um den Pool gibt es guten Service. Jeden Tag saubere Badetücher und auch hier wird immer geputzt. Unser poolboy Mohamed war immer zur Stelle. Hat uns die Schirme immer geöffnet die Sonnenliegen in den Schatten gestellt. Was will man mehr.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |