- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große Anlage, in die das Sentido integriert ist, sehr schön angelegt, wir waren zum 2. Mal da. Super freundliches Personal, das trotz Ramadan-Ende immer gut drauf war. Schlechtes Housekeeping, , gebrauchte Teller und Gläser standen die gesamte Zeit vor den Türen, die Zimmerreinigung lies stark zu wünschen übrig, nur sehr oberflächliche Reinigung des Bades. Sehr gutes Personal im Restaurant Mo´s besonders Bahaa der Kellner und Ahmed der Pastameister sind hervorzuheben. Sehr guter Service am Sentido Privatstrand durch Hisham und Kollegen, auch auf der Insel am Ende des Stegs wurde man von Ahmed sehr gut betreut. Dem Personal im Kundenkontakt kann generell eine sehr gute Bewertung ausgestellt werden. Beim Management sieht es leider etwas anders aus. Zum Ramadan-Ende wurde das Hotel schlagartig von Arabern aus den unterschiedlichsten Ländern besucht, sämtliche Regeln wurden damit ausser Kraft gesetzt, leider hat sich vom Management niemand sehen lassen und manchem Treiben Einhalt geboten. Uns taten die Mitarbeiter schon leid, die mit der ganzen Problematik alle gelassen wurden. Das Benehmen der Gäste, speziell am Pool und im Restaurant war unterirdisch. Wir werden wieder ins Sentido gehen, vor 2 Jahren haben wir das Hotel doch einigen Freunden und Kollegen empfohlen, das würden wir heute unter diesem Management nicht mehr tun. Für Leute die Ägypten kennen ist das Sentido, trotz der einzelnen Misstände, immer noch eine Empfehlung
Ca. 30 Minuten Fahrt vom Flughafen, wir waren nur in der Anlage, über die Strasse war ein neuer, spektakulärer Aquapark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |