Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr entspannte Ferien Sentido Reef Oasis Senses
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosse Hotelanlage, im vorderen Bereich befindet sich das Reef Oasis Beach, im hinteren Teil das deutlich bessere Sentido Reef Oasis Senses. Die Anlage ist gediegen und ruhig gestaltet, einziger Schwachpunkt ist die Distanz zum Meer (ca. 10 min zu Fuss durch die Anlage oder mit dem Bus). AI-Leistung ist gut, dass die Minibar bei Ultra AI nicht aufgefüllt wird mit Softdrinks ist störend. WIFI in Reception und in der Bar funktionieren einwandfrei. Allgemein sehr gutes Hotel, man darf sich aber nicht über die "Zweiklassengesellschaft" mit dem Reef Oasis Beach stören und die Distanz zum Meer ist ebenfalls zu beachten.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer mit separat getrenntem Schlafraum für die Kids. Zustand der Zimmer wie immer in Ägypten nicht mit Europa vergleichbar aber i.O. Schade, dass es nicht auch zwei Badezimmer hat wie im Reef Oasis Blue Bay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Ägyptische Verhältnisse ist das Essen im Sentido Reef Oasis Senses sehr gut und Abwechslungsreich (Wechselnde Buffets, Grillrestaurant, am Mittag zusätzlich bediente Snackbar)! Man kann dies auch gut vergleichen, da man als Gast auch die Restaurants des Reef Oasis Beachs benutzen darf. Wir haben dies 1mal gemacht, ab dann waren wir nur noch im Sentido ;-) Hygiene sehr gut, wir haben einfach alles gegessen und getrunken und hatten keine Probleme. Atmosphäre sehr ruhig und entspannt, immer genügend Platz in den Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Reception, Zimmerreinigung, Personal im Restaurant und an den Bars immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir benötigten weder Zusatzleistungen noch hatten wir Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand - und insbesondere das Riff zum Schnorcheln sind super. Die Distanz vom Sentido durch die Anlage zum Strand aber sehr weit (Shuttle Bus). Nach Sharm gibt es den Hotelbus oder Taxi, ca. 10min. Flughafen ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub, Tauchbasis, toller Rutschenpool etc. alles vorhanden und gut. Liegestühle für die Gäste Sentido am Strand getrennt, d.h. deutlich mehr Platz und kein reservieren nötig. Liegen an den vielen Pools sehr grosszügig, alles in gutem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4