Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valök (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmern wurden nicht richtig gereinigt, im Restaurant fehlten jeden tag Teller, wenn Stromausfall ist hat man keine Getränke nicht mal wasser in Flaschen. (Muss man selber im Laden kaufen). Unsere Zimmern war frisch renoviert aber es fehlte halbe Zarge im Bad, und schimmel in der Dusche (mangelhafte Reinigung). Mann bekommt bei Anreise ein Gutschein für 2 Flaschen wasser aus dem Laden und danach muß man zahlen an der bar kann man wasser und Getränke holen aber nur 2 Becher pro person.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Valök
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Valle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel während Ihres Aufenthaltes zu bewerten. Es tut uns besonders leid, auf diese Weise von Problemen zu erfahren, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind und die Sie nicht direkt dem Guest Relation Manager mitgeteilt haben. Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir einige Punkte klären Während Ihres Aufenthaltes gab es zwei Stromausfälle in der Umgebung aufgrund von technischen Arbeiten. Wir haben daran gedacht, dafür zu sorgen, dass im Restaurantbereich ausreichend Speisen und Getränke für alle vorhanden sind. Es gab einen Wasser- und Saftspender, Softdrinks und natürlich Bier und Wein. Als wir das Zimmer besuchten, um die Sauberkeit zu überprüfen, wurde uns gesagt, dass alles in Ordnung ist und das einzige Problem, das Sie haben, der Rahmen der Badezimmertür ist, der sich abgelöst hat und der Türmechanismus, der nicht entfernt werden kann, weil die Tür aus Sicherheitsgründen langsam geschlossen werden muss. Das Problem mit dem Geschirr bestand 3 Tage lang und wurde dann behoben. Aus diesem Grund gibt es ein Schild am Eingang des Restaurants, dass die Gäste das Geschirr nicht mit auf ihr Zimmer nehmen dürfen. Die Wasserflaschenbecher sind ein Geschenk des Hotels an die Gäste. Nirgendwo steht, dass wir Wasser auf dem Zimmer bereitstellen. Abschließend möchten wir versichern, dass es niemandem verboten ist, im Hotel so viel zu trinken und zu essen, wie er möchte. Die Regel, dass jeder Gast nur zwei Getränke zu sich nehmen darf, besteht, um Schlangen an der Bar zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rhodos, Das Leitungsteam des Sunrise Beach Resort

Offizielle Hotel Homepage