Wir kommen seit 7 Jahren her. Natürlich gibt es Dinge, die nicht so schön sind, das es zu wenig liegen und kaputte gibt, das an einzigen Stellen doch Renovierungen gemacht werden müssen. Aber uns gefällt das familiäre des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wie haben das gewünschte Zimmer wieder bekommen und waren zufrieden. Die Betten sind bequem, unsere Putzdsme sehr ordentlich. Ja, wir hatten Ameisen im Zimmer, ja, das ein oder andere wäre auch renovierungs- oder modernisierungswürdig. Aber wie lange ist man auf seinem Zimmer. Wir nur zum schlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war super. Im Vergleich zum letzten Jahr wieder deutlich besser, auch im A la Carte Restaurant. Wenn es was nicht passte, hat man es gesagt und es wurde umgehend geändert. Wer dort nichts zu essen findet, der ist selber schuld !!!!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Immer freundlich und höflich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es ist sehr schade, das es den ü 16 Bereich gibt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Eine ganz tolle Bucht, die man direkt erreicht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Auf Rhodos gibt es auch nach 7 Jahren noch viel zu entdecken. Schnappt ein Auto und geht auf Entdeckungstour
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Urlauber, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die familiäre Atmosphäre unseres Hotels schätzen. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Liegen und der Renovierungsbedarfe ernst und werden es an unser Team weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie Ameisen im Zimmer hatten, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft minimiert werden. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen und unser Service so gut gefallen haben! Ihr Lob über die Verbesserungen im Restaurant freut uns besonders. Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Sunrise Management Team