Es wäre so viel Potenzial da, aber sie verschenken es. Viel dreckig und es wird keine Energie in irgendwas gesteckt
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Leider sehr schlecht geputzt, alles sehr kalkig und dreckig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Typische Fressmeile…
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sie waren bemüht, aber man hat kein Begeisterung gespürt. Lediglich an der kostenpflichtigen Bar war ein wenig Begeisterung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Naja… Könnte viel, leider kaum gepflegt, Müll lag ständig rum.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Könnte viel, leider viel Müll.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die kostenlosen Getränke waren ungenießbar. Mussten uns immer was kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, auch wenn einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über den Zustand der Zimmer ernst. Wir führen ständig Renovierungsarbeiten durch, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Die von Ihnen angesprochenen Bäder wurden bereits überprüft. Ihre Anmerkungen zeigen uns jedoch, dass es hier noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. In Bezug auf die Getränke möchten wir darauf hinweisen, dass unser All-Inclusive-Angebot zwar standardmäßig eine große Auswahl an lokalen Getränken beinhaltet, diese aber nicht mit den gängigen Marken vergleichbar sind. Was das Essen betrifft, unser Buffet besteht aus einer großen Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Fleisch, Fisch und Nachspeisen. Und die Rückmeldungen, die wir bisher von all unseren Kunden erhalten haben, sind mehr als positiv über die Qualität und den Geschmack. Das gesamte Hotelpersonal stand Ihnen jedoch für alle gewünschten Tipps und Anregungen zur Verfügung. Wir verstehen, dass jeder Gast andere Erwartungen und Bedürfnisse hat und bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, aber Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Angebote weiter zu überprüfen und anzupassen. Mit freundlichen Grüßen Sunrise Management Team