- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war eine für 7 Tage geplante Reise. Aufgrund Schimmel auf den Zimmern und der der allgemein nicht existenten Hygiene mussten wir nach einer Nacht abreisen. Das Personal war unhöflich. Für den zweiten Tag, an dem wir um 10:00 Morgens das Hotel verließen, hat die Geschäftsführung noch 100,00 € verlangt und mit der Inanspruchnahme der Polizei gedroht. Es war insofern widersprüchlich, als dass die Reise im Vorfeld schon bezahlt war. Bei der Abreise waren drei andere Familien, die sich weigerten, unter diesen Bedingungen in dem Hotel zu hausen. Die Bewertungen, die wir vorher eingesehen haben, können nicht neutral sein. Das Hotel ist dreckig, das Essen nicht genießbar, der Strand verdreckt und das Personal unhöflich und aggressiv. Ein Horror für die ganze Familie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusuf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Als das Hotel Management von Hotel Sentinus , sind wir leider sehr unglüklisch das sie ihren urlaub so verbracht haben , 50% unserer gaeste in der season kommen aus Deutschland und unsere gaeste sind zufrieden mit uns , Wir sind ein kleines hotel aber wir sind bewust wie unkostbar unsere gaeste für uns sind . Bei diesem fall bitte Reagieren sie nicht emotional oder beleidigend , sondern sachlich und professionel , nach dem sie unzufrieden waren haben wir als das hotel personel uns sehr bemüht ihnen etwas anpassendes zu geben aber sie haben sich leider jedesmal geweigert . Danke ihnen vielmals Hotel Sentinus