Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lothar (66-70)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Seramar Hotel3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne. Management total überfordert. Oder keins vorhanden. Wir waren vom 05.09-18.09.2016 hier (AI), Personal war knapp. Poolanlage und Speisenterasse wurden nicht gereinigt. Wir kamen ca. gegen 21:30 Uhr vom Flughafen in das Hotel und bekamen kein Essen mehr. Für gebuchte Ausflüge wurde auch kein Lunchpaket gestellt. Gibt es in diesem Hotel nicht, war die Antwort. Also diesen Service habe ich noch in keinem Hotel so schlecht erlebt. Essen war gut, Strand und Aussicht ebenfalls. Aber sonst keine Weiterempfehlung.
Zimmer
Gut
Restaurant & Bars
Gut
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |