Nach den urigen staatlichen Herbergen auf dem Camino San Salvador war hier eher Luxus angesagt. Da es sonst in Mieres wenig für Pilger gibt, waren wir mit dieser Option letztlich sehr glücklich. Das Hotel liegt direkt auf dem Jakobsweg und kürzt die nächste Etappe um einen knappen km ab. Unbedingt Zeit fürs Frühstück einplanen - selten war ein Buffet so gut und frisch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr groß und gemütlich mit großer offener Fensterfront. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt - selbst wenn wir nur eine Nacht hier waren. Das Bett war sehr bequem (ein echter Luxus auf dem Jakobsweg) und auch das Bad sehr groß. Ein Highlight im Zimmer / Hotel waren die Glaswasserflaschen, die an der Rezeption gratis mit Wasser oder Sprudel aufgefüllt werden konnten. Durch die große Fensterfront hatte das Zimmer einen freundlichen hellen Charme. Stauraum war auch genügend vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein Traumhaftes Frühstücksbuffet! Sehr große Auswahl and Spanischen (Tortilla, Tomate, Olivenöl) und Internationalen Speisen, frische Säfte, etc sorgte dafür, dass wir uns hier doch recht lange aufgehalten haben. Das beste? Für Pilger war das Frühstück im Zimmerpreis inklusive.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlicher Umgang durch das Personal. Wir hatten ein paar Fragen zum Ort worauf die Mitarbeiterin sehr gut einging. Empfehlungen fürs Abendessen gab es auch. Generell wurden wir hier sehr freundlich empfangen - obwohl wir nach der langen Etappe doch sehr staubig bei der Rezeption vorstellig wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |