Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel, mit sehr unfreundlichem Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann das in die Jahre gekommene Hotel leider nicht empfehlen! Ich hatte bis dato noch nicht erlebt dass man so unfreundlich zu seinen Gästen sein kann. Als ich mit meiner Kollegin einchecken wollte saßen zwei noch recht junge Herren im Hinterraum der Rezeption, die den Eindruck auf uns machten, als wenn wir sie gestört hätten. Da wir geschäftlich nach Barcelona mussten hatten wir extra vor Anreise eine Bestätigung von dem Hotel bekommen das wir „Ausnahmsweise“ gegen 10: 00 Uhr einchecken könnten um uns kurz frisch zu machen etc. Dem war aber leider nicht so! Die Herren teilten uns mit, dass wir doch nicht früher einchecken könnten, besser noch, erst gegen 14: 00 Uhr! Sie schauten sich beide an, sagten irgendetwas auf Spanisch und lachten sich kaputt! Dann gingen Sie wieder in Ihren Hinterraum und ließen uns mit unseren Koffern stehen. Solche Situationen gab es während unsers Aufenthaltes leider mehrfach! Aber egal! Unser sehr einfach eingerichtetes Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Strand, es gab einen Schreibtisch, einen Satellitenfernseher und im Bad gab es ein Bidet. Die Balkontür konnte man leider nicht richtig schließen und da die Sports Bar direkt darunter lag war die Geräuschkulisse immer recht hoch. Das einzig positive an dem Hotel fand ich war, dass es an der palmengesäumte Strandpromenade liegt, ein paar Meter weiter gab es auch einen kleinen Supermarkt und für ein paar nette Fotos konnte die kleine Kirche Sant Bartomeu i Santa Tecla oder das Kunstmuseum Museu Maricel herhalten, welches nur ca. 500 Meter vom Hotel entfernt war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:22