Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Schmutziges Loch, aber dafür schlechter Service
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel soll wohl drei Sterne haben. Mir ist allerdings schleierhaft, wie es dazu kam. Von mir gibt es allenfalls einen Stern. Das Hotel ist ein schmuckloser Betonbau aus den Siebzigern. Alles ein bisschen runtergekommen. Nur das Restaurant wurde wohl mal ordentlich aufgeputzt. Gäste sehr international, viele Franzosen und Engländer, überwiegend schwules Publikum. Eben Sitgays. Mein Tipp: versuche es lieber mal im Parrots.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser Doppelzimmer war winzig klein, kein Balkon, Blick in den rumpeligen Hinterhof, die Klimaanlage rappelte, bei offenem Fenster wegen Lärm kein Schlaf möglich, Bad keimig und schimmelig, Wasser riecht nach Chlor, Möbel aus den frühen Siebzigern, Tür und Minitresor wiesen sichtbare Einbruchsspuren auf, Lampe defekt, alles extrem hellhörig, von tratschenden Reinigungskräften bis kotzenden Zimmernachbarn war alles deutlich zu hören, winziger Fernseher mit schlechter Bildqualität, nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF), Codekarte für die Zimmertür war zweimal defekt, keine vernünftige Bettdecke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück, das bei uns im Preis inbegriffen war, haben wir nur zweimal in Anspruch genommen, weil es einfacher kaum ging. Billige Baguettbrötchen, abgepackte Butter und Marmelade, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, fürchterlich schmeckendes Rührei, wabbelige Würstchen und merkwürdig riechender Speck. Das war weiß Gott keine 8 Euro Wert. Es gibt in Sitges viele bessere Frühstücksmöglichkeiten zu einem geringeren Preis. Im übrigen war die Speisekarte ganz akzeptabel, einfache Bistroküche, dafür relativ teuer aber noch unter der Schmerzgrenze.


    Service
  • Sehr schlecht
  • eigener Parkplatz hinter dem Haus mit einer unglaublichen Parkgebühr von 3 Euro pro Stunde bzw. 25 Euro pro Tag, Reinigungsservice für 3 T-Shirts kostet mal eben 21 Euro. Lampe war defekt, Austausch der Glühbirne erfolgte trotz zweimaliger Reklamation an der Rezeption nicht, Tipps zu Zugverbindungen nur sehr unbefriedigend, man verwies uns auf die Touristeninformation. Frühstück gab es nur bis 11 Uhr, also nichts für Langschläfer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das muss man dem Hotel lassen, es hat eine 1A-Lage, direkt am Strand und direkt am Stadtzentrum. Von Gehminuten kann man gar nicht mehr sprechen, eher von Gehsekunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn ich so richtig überlege, eigentlich nichts von all dem ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1