Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind mit hohen Erwartungen gekommen und fahren enttäuscht wieder nach Hause. Auch schlimm ist die Unart des Personals wenn nicht genug Trinkgeld gegeben wird. Wir werden diese Anlage nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und waren sauber. Einziges Manko die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und die A-la-Card Restaurants waren in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches und ungeschultes Personal, bis auf wenige Ausnahmen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind absolut unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. An der Strandbar The Sands wird man nur gegen sehr viel Trinkgeld bedient, ansonsten wird man ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Der Strand ist schön, aber zum Schwimmen ungeeignet da das Meer nur hüfthoch ist. Außerdem große Probleme mit Braunalgen ( Sargassum )


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools wurden in den 14 Tagen 1x gereinigt. Sie wurden vollgepumpt mit Chemie was sich auf die Badebekleidung auswirkt. Auch die Reinigung um die Pools lies zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserem Personal und dem Service erlebt haben. Der Umgang mit Gästen und die Hilfsbereitschaft sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden dieses Feedback intern besprechen. Wir sind auch enttäuscht zu hören, dass die Minibar nicht regelmäßig aufgefüllt wurde und die Sauberkeit der Pools nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Hinweis wird uns helfen, in diesen Bereichen Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen zu unseren Zimmern und den Frühstücksangeboten und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Serenade All Suites, Adults Only Resort